2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Mit zwei Treffern der Matchwinner im Trikot des FC Inter: Neuzugang Christian Broll.F: Brandt
Mit zwei Treffern der Matchwinner im Trikot des FC Inter: Neuzugang Christian Broll.F: Brandt

FC Inter wahrt Aufstiegschancen

+++ Dem FC Inter gelingt ein wichtiger 4:0-Erfolg gegen Galaktoburikos im Kampf um den Aufstieg +++ Catenaccio setzt sich mit 3:0 gegen Olympique durch +++

Es war ein äußerst interessantes Wochenende am Weinweg mit einigen Überraschungen in allen Ligen. In Liga 1 konnte sich Catenaccio im Duell der Meister mit 3:0 gegen OJPP durchsetzen und die Pony Soccer Champs marschieren mit einem 3:1 gegen den direkten Konkurrenten Bierdimpfl Ratisbona weiter in Richtung Klassenerhalt. Insgesamt 3 Spiele sind in Liga 1 ausgefallen. Nur in Liga 3 wurden alle Partien ausgetragen.

Pony Soccer Champs - Bierdimpfl Ratisbona 3:1
Einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt können die Pony Soccer Champs gegen die Bierdimpfl verbuchen. Mit nun 14 Punkten aus 11 Spielen und Rang 6 in der Tabelle hat sich die Situation für Pony ein wenig entspannt. Der starke Fabian Zierhut brachte sein Team mit zwei Treffern auf die Siegerstraße. Für die Bierdimpfl wird es nach dieser Niederlage jedoch schwieriger, zumal am nächsten Samstag mit den Kickers schon wieder ein direkter Konkurrent wartet.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:0 Fabian Zierhut (k.A.), 0:0 Michael Kreitinger (k.A.), 3:1 Fabian Zierhut (k.A.)


SpVgg Catenaccio 05 - Olympique Jean Pierre Papin St. Germain 3:0
Einen souveränen 3:0-Erfolg kann der amtierende Meister Catenaccio gegen den Altmeister OJPP für sich verbuchen. Mit diesem Sieg wahrt Catenaccio seine Meisterschaftsschancen und liegt nun mit 2 Punkten hinter Tabellenführer Mulde auf Rang zwei.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Thomas Scharl (20.), 2:0 Bartosch Kraszewski (55.), 3:0 Martin Schuderer (56.)


Predators - FC Bavaria Werkvolk 2:3
Spannung bis zum Schluss bot das Spiel zwischen dem Tabellenzweiten und dem Vorletzten. Werkvolk konnte in einem starken Spiel völlig überraschend mit 2:0 in Führung gehen. In der Folge erhöhten die Predators jedoch wie erwartet das Tempo und kamen auch zu einigen guten Chancen. Aus diesen resultierten dann zwei Treffer und bis kurz vor Schluss stand es 2:2. Beide Teams hatten schon mit einem Remis gerechnet, da setzte sich ein Werkvolk-Spieler auf der linken Seite durch und bereitete mustergültig für Eduard Friedrich vor, der mit seinem zweiten Treffer in der letzten Spielminute zum Man of the Match avancierte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Eduard Friedrich (k.A.), 0:2 Markus Giesecke (k.A.), 2:3 Eduard Friedrich (k.A.)



Blutgrätsche 05 - Club Efes 3:13
Anfangs hielt die Blutgrätsche noch gut mit und konnte sogar in Führung gehen, doch in der Folge setzte sich die spielerische Klasse von Club Efes durch und letztendlich war das Ergebnis mehr als deutlich. Torjäger Yesil Baran konnte in dieser Partie 8 Treffer erzielen und führt die Torschützenliste in Liga 2 mit nun 34 Toren souverän an.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:0 Baran Yesil (10.), 0:0 Murat Cumert (18.), 0:0 Baran Yesil (33.), 0:0 Murat Cumert (34.), 0:0 Süleyman Cinpolat (36.), 0:0 Baran Yesil (36.), 0:0 Baran Yesil (37.), 0:0 Cem Yildirim (38.), 0:0 Baran Yesil (39.), 0:0 Baran Yesil (40.), 0:0 Cem Yildirim (44.), 0:0 Sebastian Spahn (45.), 0:0 Baran Yesil (49.), 0:0 Kenan Cinpolat (50.), 0:0 Kenan Cinpolat (53.), 0:0 Baran Yesil (55.), 1:2 Hannes Tirsch (k.A.), 2:3 Hannes Tirsch (k.A.), 3:7 Jannik Witowski (k.A.)

United Allstars - Veintidos Cojones 3:2
Trotz einer starken Partie konnten die Cojones wieder nicht punkten und belegen nun den vorletzten Tabellenplatz in Liga 2. Die United Allstars erwischten den besseren Start und konnten mit 2:0 in Führung gehen. Die Cojones gaben sich allerdings zu keiner Zeit auf und kamen durch Sven Peters und Oliver Wagner sogar noch zum Ausgleich. Allerdings leistete sich die überaus konteranfällige Abwehr der Cojones kurz vor Spielende wieder eine kleine Unachtsamkeit und so konnte United den 3:2-Siegtreffer erzielen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:2 Sven Peters, 2:2 Oliver Wagner

FC Inter 09 Regensburg - FC Galaktoburikos n.e.V. 4:0
In einer starken Partie siegte der FC Inter verdient gegen einen direkten Konkurrenten und wahrt damit seine Chancen im Kampf um den Aufstieg. In der Tabelle liegt Inter nur noch einen Punkt hinter den Aufstiegsrängen und der Trend zeigt in den restlichen Spielen eindeutig nach oben. Neuzugang Christian Broll ist mit seinen zwei Toren und einem Assist der Man-of-the-Match.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Matthias Häusler (k.A.), 2:0 Christian Broll (k.A.), 3:0 Christian Broll (k.A.), 4:0 Carsten Seefelder (k.A.)



Die Königlichen O-Haxn - Lemminge 1:2
Die Lemminge untermauern mit einem knappen, aber verdienten Sieg ihre diesjährigen Meisterschaftsambitionen in Liga 3. Der Abstand zu Verfolger "Die Anderen" beträgt ganze 6 Punkte. Für die O-Haxn war es ein kleiner Rückschlag im Kampf um den Aufstieg, da die Konkurrenz punkten konnte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 20
Tore: 1:0 Julian Peters (k.A.), 1:1 (k.A. Eigentor)

Initiative für Rasenkunst - Alevitische Jugend 2:0
Den Erfolg der Vorwoche konnte die Alevitische Jugend leider nicht wiederholen und so bleibt das Team vorerst auf dem letzten Tabellenplatz. Allerdings konnte sich das Team in der laufenden Saison stetig steigern und so wird die Alevitische Jugend mit Sicherheit noch einige Punkte holen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore

BV Sünching & Friends - DrugStop 0:9
Mit einem klaren 9:0-Erfolg bleibt DrugStop weiter auf Kurs und liegt nun nur noch 2 Punkte hinter den Aufstiegsrennen, das in den restlichen Partien sehr spannend werden dürfte. Man-of-the-Match David Frömter erzielte 6 Treffer und bereitete einen Treffer vor.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 David Frömter (k.A.), 0:2 David Frömter (k.A.), 0:3 Roman Büchner (k.A.), 0:4 David Frömter (k.A.), 0:5 David Frömter (k.A.), 0:6 David Frömter (k.A.), 0:7 Marian Reichinger (k.A.), 0:8 David Frömter (k.A.), 0:9 Marian Reichinger (k.A.)

Die Anderen - FC Kneitinger Urböcke 7:2
Die Anderen ließen nichts anbrennen und siegten verdient gegen den Tabellenvorletzten in Liga 3. Durch die Niederlage von Galaktoburikos konnten die Anderen ihren Vorsprung auf 4 Punkte ausbauen und Rang 2 in der Tabelle festigen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 5
Tore: 1:0 Markus Kaiser (k.A.), 2:1 Adil Karaduman (k.A.), 3:1 Dennis Serdobincev (k.A.), 4:1 Dennis Serdobincev (k.A.), 5:1 Markus Kaiser (k.A.), 6:2 Andre Ostermeier (k.A.), 7:2 Dennis Serdobincev (k.A.)



Aufrufe: 013.4.2014, 13:00 Uhr
mgAutor