2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht
Der FC Heval durchlebt einen grausamen Saisonstart.
Der FC Heval durchlebt einen grausamen Saisonstart. – Foto: Marian Stanienda

FC Heval gehen die Spieler aus

Kreisliga A Euskirchen: Die Partie des FC Heval beim SSV Golbach wurde mangels einsatzbereiter Spieler abgebrochen.

Der FC Heval hat einen katastrophalen Saisonstart in der Kreisliga A Euskirchen hingelegt. Nach einer 0:16-Klatsche beim ersten Auftritt in dieser Spielzeit konnte das zweite Spiel mangels einsatzfähiger Spieler gar nicht erst zu Ende gebracht werden.

Für den FC Heval stand am Sonntag erst das zweite Saisonspiel auf der Agenda. Beim SSV Golbach lief die Partie allerdings nur 25 Minuten, ehe der Unparteiische die Begegnung abbrechen musste. Die Gäste hatten zu dieser Zeit bereits keine spielfähige Mannschaft mehr auf dem Platz, sodass der Abbruch nur die richtige Entscheidung war. Denn zu diesem Zeitpunkt lag der SSV bereits mit 6:0 vorn. Luis Wargenau (7./23.), Valeri Stier (10./13./17.) und Jan Hofmann (22.) trafen für die Gastgeber.

Alles deutete also darauf hin, dass der FCH ein ähnliches Debakel wie schon vor Wochenfrist erleben sollte - da verlor die Mannschaft haushoch gegen den SSV Eintracht Lommersum mit 0:16. Am nächsten Spieltag muss Heval zur SG Bürvenich/Schwerfen, die ebenfalls noch ohne Punkt in dieser Saison ist. Ein absolutes Kellerduell.

Aufrufe: 011.10.2021, 22:00 Uhr
Marcel EichholzAutor