2024-06-06T14:35:26.441Z

Allgemeines

Favoriten setzen sich im Futsal durch

Verlinkte Inhalte

In den Vorrundengruppen der Futsal-Hallenkreismeisterschaft setzten sich fast ausnahmslos die Favoriten durch. Heute ab 10 Uhr wird in der Halle in Hatten dann die Endrunde stattfinden.

Oberligist SV Atlas war in der Gruppe A bestimmend. Als einziges Team der gesamten Veranstaltung gewannen sie alle fünf Vorrundenspiele. Als zweiter zog der Harpstedter TB in die Zwischenrunde ein, die sich mit neun Punkten aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber dem Delmenhorster BV durchsetzten. In Gruppe B verpasste Ippener mit acht Zählern den Einzug in die nächste Runde, Wildeshausen (Zwölf) und der TSV Ganderkesee (neun) waren hier besser.

Mit jeweils zwölf Punkten setzten sich in Gruppe C Wardenburg und der SV Tur Abdin durch. Auch für den TuS Heidkrug war nach der Vorrunde das Turnier vorbei. Trotz zehn Punkten musste das Team aus Delmenhorst dem punktgleichen TV Dötlingen und Baris (13 Punkte) den Vortritt lassen. Spannend bis zum Schluss war es in Gruppe E. Erst im letzten Spiel des Abends konnte der FC Hude durch einen 2:0-Sieg gegen den Gruppensieger VfL Stenum noch den FC Huntlosen abfangen. Insgesamt sahen die Zuschauer bereits 227 Tore.

Heute um 10 Uhr geht es mit den Spielen der Zwischenrunde weiter, ehe ab 15 Uhr die Halbfinalspiele angepfiffen werden. Das Finale soll um 15.50 Uhr stattfinden.

... lade FuPa Widget ...
Futsal-Hallenkreismeisterschaft Oldenburg-Land auf FuPa
Aufrufe: 014.1.2018, 08:51 Uhr
Volkhard PattenAutor