2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag
TG Sinsheim holte sich in der Nachspielzeit den Sieg in Adelshofen. F: Pfeil
TG Sinsheim holte sich in der Nachspielzeit den Sieg in Adelshofen. F: Pfeil

Favorit hat beim Aufsteiger das Nachsehen

FC Weiler gewinnt 5:2 gegen den FC Rohrbach a.G. +++ SG Untergimpern feiert ersten Punkt +++ VfL Mühlbach verdirbt FC Eschelbronn die Kerwe +++ TG Sinsheim mit zweitem Sieg +++ Absteiger TSV Dühren weiter ohne Punkt

Verlinkte Inhalte

Der Aufsteiger aus Weiler mischt weiter die Liga auf. Dieses mal musste der Meisterschaftsfavorit aus Rohrbach a.G. dran glauben, der gegen die Schollbach-Elf mit 5:2 unter die Räder kam und weiterhin nach seinen zwei Spielen ohne Punkt ist. Verfolgt wird der FC vom VfL Mühlbach, der auf dem Kallenberg mit 3:0 gewinnen konnte und ebenfalls noch ohne Punktverlust ist. TG Sinsheim sicherte sich in Adelshofen einen glücklichen zweiten Sieg in der Nachspielzeit. Absteiger TSV Dühren kam auch aus Sulzfeld mit leeren Händen nach Hause und ist aktuell enttäuschender Letzter der Tabelle.

SV Rohrbach/S. II - SV Daisbach 1:2
Zwei Platzverweise nach Ampelkarten sorgten am Ende unter anderem für den Sieg der Gäste, die sich in Überzahl gegen den gut spielenden SV Rohrbach/S. II durchsetzen konnte. Dieser hatte gerade zu Beginn mehr vom Spiel, vergab aber aussichtsreiche Chancen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Markus Lenz (52.), 1:1 Jan Albig (60.), 1:2 Yannik Binder (87.)


FV Elsenz - SV Tiefenbach 0:3
In einer spannenden Partie gewann der Gast am Ende durch die bessere Torausbeute bei den Chancen. Das durchweg faire Derby zeigte zwei nteams auf Augenhöhe, in der die Elsenzer nicht die letzte Konsequenz vor dem Tor hatten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 150
Tore: 0:1 Sebastian Marcinek (13.), 0:2 Felix Schilling (78.), 0:3 Murat Yildiz (90.)


FC Weiler - FC Rohrbach a.G. 5:2
Drei Tore von Spielertrainer Alexander Schollbach sorgten unter anderem für den erneut furiosen Sieg des Aufsteigers gegen den stark eingeschätzten Gast und Favoriten aus Rohrbach a.G. Somit bleibt der FC weiter ohne Punktverlust.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Johannes Willert (3.), 2:0 Alexander Schollbach (5.), 3:0 Alexander Schollbach (30.), 3:1 Henrik Maierhöfer (47.), 4:1 Chris Jarolim (61.), 4:2 (65. Eigentor), 5:2 Alexander Schollbach (88.)


FVS Sulzfeld - TSV Germania Dühren 2:0
Die schnelle Führung der Gastgeber gab zunächst keine Sicherheit, so dass der TSV stärker aufkam und auch nach der Halbzeit Chancen hatte. Beide Torhüter konnten sich mehrfach auszeichnen, doch die frühen Tore blieben die einzigen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Tarek Aljokhadar (3.), 2:0 Kevin Hildebrand (10.)


SV Adelshofen - Türk Gücü Sinsheim 1:2
In der Nachspielzeit konnten die Gäste aus Sinsheim jubeln. Zuvor gab es einige Chancen auf beiden Seiten in einer anfänglich überschaubaren Partie.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Mehmet Yesilsancak (30.), 1:1 Dino Ceric (45.), 1:2 Imad Mohamed (90.)


SG Untergimpern - SpG Kirchardt/Grombach 1:1
Einen ersten Teilerfolg feierte der Gastgeber beim Remis gegen die starlen Gäste des Fusionsklubs. Entgegen kam der Platzverweis für den Gästekeeper nach einer Notbremse in der 31. Minute. Der Rückstand wurde postwendend von der SG egalisiert.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:1 Benjamin Pfisterer (50.)


SV Babstadt - SC Siegelsbach 4:2
Der SV sicherte sich verdient drei Punkte in einer zunächst zerfahrenen Partie. Nach dem Rückstand kamen die Gäste zum Ausgleich, aber die Gastgeber sorgten anschließend für klare Verhältnisse.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Robert Frydel (4.), 1:0 Daniel Thomaschewsky (27.), 2:1 Manuel Eberhardt (54.), 2:4 Kevin Wall (86.), 3:1 Michael Kutyma (62.), 4:1 Robert Frydel (82.)


FC Eschelbronn - VfL Mühlbach 0:3
Das Kerwe-Spiel des FC ging in die Hose. Dafür sorgte der starke offensive Auftritt der Gäste, die schnökellos spielten und verdient drei Punkte entführten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Christian Schweinfurth (5.), 0:2 Tim Dittrich (25.), 0:3 Tim Dittrich (52.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Andreas Dinkel (60./FC Eschelbronn)

Aufrufe: 011.9.2017, 10:04 Uhr
Berthold JürriensAutor