2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
F: Martinschledde
F: Martinschledde

Faderl, Mingo und Jevric sind neu dabei

Die Elf der Woche der Oberliga Westfalen

Trotz des 7:1-Sieges über den SC Paderborn II stehen nur zwei Spieler des neuen Spitzenreiters TSV Marl-Hüls in der Auswahlmannschaft des elften Spieltags. Geschafft haben es zudem FC Gütersloh (2x), Arminia Bielefeld II (2x), FC Brünninghausen, SV Lippstadt, Hammer Spielvereinigung, Eintracht Rheine und SC Buer-Hassel (je einmal).

Durch ein 0:0 in der Top-Begegnung gegen TuS Erndtebrück musste sich die HSV zwar wieder vom ersten Rang verabschieden, doch Philip Faderl hinterließ bleibenden Eindruck und schaffte es in die Elf der Woche. Überzeugt haben auch Orkun Tosun (Arminia Bielefeld II), Justin Mingo (TSV Marl-Hüls) und Exauce Andzouana (FC Gütersloh).

Neben dem TSV-Verteidiger ist auch Ardian Jevric (SV Lippstadt) ein Premierengast in der Besten-Elf. Im Mittelfeldmann laufen zudem Saban Kaptan (Gütersloh, ein Tor), Kevin Rudolph (SC Hassel, ein Tor) und Pierre Nowitzki (Marl-Hüls) auf. Für die beiden Letztgenannten ist es bereits die fünfte Berufung.

Auf die gleiche Anzahl kommt auch Omar Guetat. Der Rheine-Stürmer hat am Wochenende zwar nicht getroffen, aber für Buden sorgten ohnehin die Kollegen. Janik Brosch (Bielefeld, ein Tor) und Arif Et (Brünninghausen, zwei Tore) vervollständigen die Auswahltruppe.

Aufrufe: 025.10.2016, 14:59 Uhr
André NückelAutor