2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Erster Saisonsieg für die SV Bedburg-Hau II

Nachholspiel wird mit 4:3 gewonnen. Drei Tore von Marvin Blenckers.

Gegen den VfR Warbeyen II konnte die SV Bedburg-Hau II mit 4:3 gewinnen und damit ihren ersten Saisonsieg feiern. Zuvor gab es erst zwei Unentschieden zu verzeichnen.

SV Bedburg-Hau II - VfR Warbeyen II 4:3

Knapp siegte die SV Bedburg-Hau II gegen den VfR Warbeyen II. Die Gäste gingen zunächst durch Kapitän Sebastian Brüschke in Führung (4.), mit zwei Toren drehte Marvin Blenckers aber den Spieß für Hau um (23., 29.). Philipp Drobeck gliech wieder für Warbeyen aus (38.). Nach der Pause traf Blenckers zum dritten Mal (52.), und Maik Jansen legte nach einer Stunde das 4:2 nach. Warbeyens William dos Santos konnte nur noch per Elfmeter auf 3:4 verkürzen (69.).

Aufrufe: 011.10.2013, 10:03 Uhr
Marco BürenAutor