2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Remus
F: Remus

Erster Rückzug der Saison 2018/19!

In der Kreisliga B meldete der SV Berliner Verkehrsbetriebe II seine Mannschaft ab.

Alle Jahre wieder: Angemeldete Teams melden sich nachträglich ab, weil durch bestimmte Ereignisse keine Mannschaft zusammengetrommelt werden kann. So nun auch in der Kreisliga B Staffel 5.

In der fünften Staffel der Kreisliga B wird in der neuen Saison mit 15 Teams gespielt. Der SV Berliner Verkehrsbetriebe II hat die Mannschaft zurückgezogen. Grund dafür könnte sein, dass erstmal der JFC Berlin, mit dem man sich ein Gelände teilt, eine Herrenmannschaft stellt. Dort wird auch Uwe Säuberlich als Cheftrainer fungieren, der bisher die erste Mannschaft der Verkehrsbetriebe coachte. Ein offizielles Statement gibt es bisher jedoch nicht.

Da die Abmeldung erst nach der offiziellen Staffeleinteilung des Berliner Fußball Verbandes geschah, rückt kein Team aus der Kreisliga C nach.

Aufrufe: 019.7.2018, 16:15 Uhr
FuPa Berlin / bsAutor