2024-05-16T14:13:28.083Z

Spielbericht

Erneut personell schwer gebeutelt vor Aufgabe beim Spitzenreiter

Am kommenden Sonntag reist der SVE zum Derby beim Spitzenreiter und Aufstiegsaspiranten in die Trulber Ungerdell. Der SV Trulben führt aktuell die Tabelle an und das Team von Coach Eric Groh hat eindeutig Fahrt in Richtung A-Klasse aufgenommen. Bereits im Hinspiel, bei der Eröffnung des Erlenbrunner Rasenplatzes, hatten die Trulber Sandhasen mit 5:1 die Oberhand für sich behalten. In den bisherigen 13 Spielen konnten 34 Punkte verbucht werden bei einem Torverhältnis von 69:18. Beste Torschützen sind Marc Cronauer mit 12, Luca Schwarz mit 11 und Christian Klemm mit 8 erzielten Treffern.

Beim SVE setzt sich die Personalmisere fort. Erneut wird das letzte Aufgebot die Stirn bieten müssen. Das dies nicht unbedingt die schlechteste Variante ist, zeigte der SVE in der vergangenen Woche beim SC Busenberg mit einer respektablen Leistung. Der SVE geht als krasser Außenseiter in die Partie, aber die Historie hat gelehrt, dass Spiele zwischen Trulben und Erlenbrunn immer erst dann entschieden sind, wenn der Schiedsrichter die Begegnung abpfeift.

Die Gastgeber weisen außerdem vor dem Spiel daraufhin, dass für Zuschauer die 3G-Regeln gelten. Eine Testung vor Ort ist nicht möglich. Für den Besuch der Vereinsgaststätte inclusive dem Balkon ist ein zutritt nur unter Beachtung von 2G möglich. Besucher sollen die entsprechenden Nachweise bereit halten.

#SINCE1919

#SVE2021

#SVTSVE

Aufrufe: 026.11.2021, 16:08 Uhr
Alexander RockAutor