2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Nicht mehr Trainer bei der DJK Limes 09: Erich Hock. F: Zink
Nicht mehr Trainer bei der DJK Limes 09: Erich Hock. F: Zink

Erich Hock verlässt die DJK Limes 09

Emin Ismaili übernimmt den Tabellenzwölften der Kreisliga Süd

Der Tabellenzwölfte der Kreisliga Neumarkt/Jura Süd, die DJK Limes 09, wechselte zum Start in die Winterpause seinen Trainer. Trainer-Urgestein Erich Hock, dessen Vertrag nur bis zum Winter lief, verlässt den Verein. Für ihn übernimmt Emin Ismaili die Kommandobrücke des abstiegsgefährdeten Kreisligisten.
Mit Emin Ismaili steht der DJK 09 Limes ein erfahrener und torgefährlicher Spielertrainer zur Verfügung, der unter anderem für den heutigen Bundesligisten FC Ingolstadt in der 3. Liga und der Bayernliga aktiv war. Der 34-Jährige kommt vom FC Fatih Spor Ingolstadt, für den er seit Saisonbeginn im Angriff auflief. In den vergangenen beiden Spielzeiten trainierte er den FC Sandersdorf, den er in die Bezirksliga führte.
Aufrufe: 05.12.2016, 12:54 Uhr
FuPaAutor