2024-04-24T13:20:38.835Z

Der Spieltag

Ergebnisse: 4. Spieltag in der Kreisliga A Nord

Der vierte Spieltag in der Übersicht

Verlinkte Inhalte

Keine Sieger gab es am Wochenende in der Kreisliga A, Nord. Jeweils 1:1 trennten sich am Wochenende Zell-Weierbach und Reichenbach sowie Diersburg und Leutesheim.

FV Zell-Weierbach - SV Reichenbach 1:1 (1:1).
Die Gastgeber, die sich einiges vorgenommen hatten, mussten früh einen Schock verkraften. Das 0:1 durch einen von Gäste-Kapitän Christian Wußler verwandelten Elfmeter. Es folgten große Anstrengungen der Platzherren den Ausgleich zu erzielen, die kurz vor der Pause zum Erfolg führten. Danach gab es zwar Chancen auf beiden Seiten, doch es fielen keine Tore mehr.
Tore: 0:1 Wußler (7.), 1:1 Junker (45.).

SV Diersburg - SV Leutesheim 1:1 (0:1).
In der ersten Hälfte gab es wenige Chancen, beide Teams legten Wert auf Torsicherung. Dann bekamen die Gäste nach einem Abwehrfehler einen Foulelfmeter, den sie zum 0:1 verwandelten. Nach der Pause steigerten sich die Diersburger und erzielten den hochverdienten Ausgleich. Nachdem der Gast nur noch zu Zehnt war, drückte Diersburg noch mehr, doch es blieb beim 1:1.
Tore: 0:1 Kirchhofer (17. FE), 1:1 Hogenmüller (70.). Rot: Berger (SVL, 73.).

Aufrufe: 02.9.2013, 00:00 Uhr
bz (BZ)Autor