2024-04-25T14:35:39.956Z

Anzeige
Michael Müller, Ferdinand Brauchle und Marius Sturm sind die besten Torschützen der Kreisklassen Zugspitze.
Michael Müller, Ferdinand Brauchle und Marius Sturm sind die besten Torschützen der Kreisklassen Zugspitze. – Foto: FuPa

ERDINGER Weißbier: Brauchle und Müller Kopf an Kopf in KK Zugspitze

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2021/2022

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Kreisklassen Zugspitze in der Saison 2021/22. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Michael Müller und der SV Unterdiessen haben noch keinen einzigen Punkt abgeben. Nach sieben Spielen steht der SVU damit logischerweise auf dem ersten Platz der Kreisklasse 4. In der Partie gegen den SV Kinsau konnte Müller sein Tor-Konto auf satte zehn erhöhen.

Exakt diesselbe Zahl an Treffern hat Ferndinand Brauchle vom WSV Unterammergau. Der Vorjahres-Torschützenkönig ist mit seinem WSV mittendrin im Kampf um die Meisterschaft. Beim 1:0-Sieg über die SG Oberau/Farchant avancierte Brauchle wieder mal zum Matchwinner. Der Knipser erzielte das einzige Tor des Tages.

Knapp hinter Brauchle und Müller folgt Marius Sturm. Der Torjäger des SC Weßling hat am Wochenede gegen den VfL Egenburg doppelt genetzt. Das Besondere: Beide Treffer fielen per Strafstoß.

Torschützenliste:

1. Michael Müller, SV Unterdiessen, Kreisklasse 4: 10 Tore

1. Ferdinand Brauchle, WSV Unterammergau, Kreisklasse 3: 10 Tore

3. Marius Sturm, SC Wessling, Kreisklasse 1: 9 Tore

4. Lukas Bründl, TSV Geiselbullach, Kreisklasse 1: 8 Tore

5. Kilian Siglreitmaier, SG Hausham 01, Kreisklasse 2: 7 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 07.9.2021, 16:00 Uhr
ERDINGER WeißbierAutor