2024-05-02T16:12:49.858Z

Anzeige
Thomas Albrecht thront auf seinem wohlverdienten Bier.
Thomas Albrecht thront auf seinem wohlverdienten Bier. – Foto: SV Krün

ERDINGER-Torjäger Thomas Albrecht LIVE: Jetzt legt er den Jungen auf

Krün-Knipser auf neuer Position

Thomas Albrecht hat für den SV Krün vor dem Corona-Abbruch der vergangenen Saison 21 Tore geschossen. Dafür bekommt er 15 Kisten ERDINGER-Weißbier.

Krün - Mit 21 Toren in 18 Spielen kann Thomas Albrecht durchaus stolz auf seine Torausbeute der vergangenen Saison sein. Mit seinem Torinstinkt verhalf er seinem Verein, dem SV Krün, auf den sechsten Tabellenplatz, sodass man sich am Ende im gesicherten und oberen Mittelfeld wiederfinden konnte.

Die Burschen aus Krün gehen nach dem Abstieg aus der Kreisklasse 2018/19 in ihre zweite Saison in der A-Klasse. Wie hoch die Ambitionen der zweitstärksten Offensive der vergangenen Saison für die kommende Spielzeit sind, wird Torjäger Thomas Albrecht im Live-Interview auf Facebook am Freitag ab 15.00 Uhr verraten.

Thomas Albrecht: Einer von Vier

Albrecht steht übrigens nicht alleine da. Den Titel des ERDINGER-Top-Torjägers in den Zugspitz-A-Klassen muss er sich mit drei weiteren Angreifern teilen. Tobias Lichtenstern (SV Prittriching), Bernhard Reiter (SV Sachsenkam) und Bastian Lemberger (Sportfreunde Breitbrunn) waren ebenfalls 21 mal erfolgreich. Allerdings musste er sich nur den Titel teilen, die 15 Kisten ERDINGER-Weißbier haben alle vier bekommen.

Aufrufe: 09.7.2021, 12:43 Uhr
Fussball Vorort FuPa OberbayernAutor