2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines

Endrunde der Frauen in Melle

Osnabrücker Hallenfußball-Meisterschaft

Wer attraktiven Frauenfußball sehen will, dürfte am Samstag, 21. Februar, in Melle auf seine Kosten kommen. In der Sporthalle Lindath-Südwest steigt ab 13 Uhr die Endrunde der vierten Osnabrücker Hallenfußball-Meisterschaft.

Auch Gastgeber SC Melle ist am Start. Die Frauen hatten sich in der Vorrunde in Melle im Januar ohne Gegentor souverän als Gruppensieger durchgesetzt. Die zweite Mannschaft des SCM verpasste den Einzug in die Endrunde knapp. Auch der TSV Riemsloh und der TV Neuenkirchen scheiterten.

Das Endrunden-Teilnehmerfeld kann sich sehen lassen: Neben dem SCM werden am Samstag unter anderem die TSG Burg Gretesch, BW Hollage, der Osnabrücker SC, Bad Laer, Glane und der Piesberger SV auflaufen. Das erste Halbfinale beginnt um 18.30 Uhr, das Finale soll gegen 19.15 Uhr angepfiffen werden.

Die Gastgeber bieten eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen an und hoffen auf viele Zuschauer.

Aufrufe: 019.2.2015, 16:31 Uhr
Meller KreisblattAutor