2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
F: Franz Silies
F: Franz Silies

Emsbüren schielt auf Spitzenposition

Verlinkte Inhalte

jlt Haren. Auch am heutigen Mittwochabend steht eine Partie in der Fußball-Kreisliga an. Um 19.30 Uhr begegnen sich der TuS Haren und der SV Concordia Emsbüren. Dieses Spiel ist ein Nachholspiel und sollte bereits vor fast fünf Wochen am siebten Spieltag stattfinden, wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Haren musste das Spiel allerdings verlegt werden.
Beide Mannschaften waren auch am vergangenen Wochenende von den witterungsbedingten Spielausfällen betroffen. Sollte Emsbüren heute einen Erfolg feiern können, wäre der Verein mindestens bis zum Sonntag Tabellenführer. Erst dann tritt nämlich auch der aktuelle Spitzenreiter Sparta Werlte zu seinem nächsten Spiel an. Doch auch Haren ist in diesem Spiel gefordert. Der TuS steht aktuell mit zehn Punkten auf Platz 13. Damit hat Haren nur einen Punkt Vorsprung auf Platz 14, den ersten Abstiegsplatz. Mit einem Sieg kann der TuS allerdings einen Abstand von vier Punkten zu den Abstiegsrängen erreichen.
Aufrufe: 011.10.2017, 08:49 Uhr
EmslandsportAutor