2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

ELTEN-FIFA-LIGA: Ankündigung von FuPa um 18 Uhr

Die Redaktion von FuPa Niederrhein gibt um 18 Uhr im Live-Stream auf Twitch.tv ein wichtiges Update zur FIFA-Liga präsentiert von ELTEN Sicherheitsschuhe.

Am Samstagabend sollten sich die Teilnehmer der ersten FuPa-FIFA-Liga präsentiert von ELTEN Sicherheitsschuhe gegen 18 Uhr den Live-Stream von FuPa Niederrhein auf Twitch.tv ansehen. Dort wird es eine wichtige Mitteilung geben.

Betroffen sind alle 216 Mannschaften, die an der Senioren- und Junioren-Liga teilnehmen. Neben wichtigen Fragen, die wir beantworten, wird es eine für alle relevante Ankündigung geben. Daher sollte mindestens ein Spieler pro Mannschaft anwesend sein. Fragen können dann jederzeit im Twitch-Chat gestellt werden.

Ihr könnt uns dort folgen, indem ihr entweder gezielt nach FuPaNiederrhein sucht oder einfach auf diesen Link klickt: https://www.twitch.tv/fupaniederrhein - oder hier:

Live-Video von FuPaNiederrhein auf www.twitch.tv ansehen

Aufrufe: 028.3.2020, 18:01 Uhr
André NückelAutor