Elsenroth 2 : SWO 2 3:2 (1:2)
So., 13.09.2020, 13:00 Uhr 2. Mannschaft verliert nach 1:2 Führung noch 2:3 in Elsenroth.
Spielertrainer Horst Hartmann musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
Nach sehr guten Beginn für die Hütter Zweitvertretung nach Tor durch Jan Krohn im Anschluss eines Aluminiumtreffers von Daniel Ising in den Anfangsminuten war es ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Christian Krämer konnte sich mehrmals stark auszeichnen. Einmal jedoch war auch er chancenlos beim 1:1 Ausgleich. Hier rückte die Abwehr zu zögerlich vor und der Gegner konnte den Ball ungehindert einschießen.
Nach einer schönen Kombination über die linke Seite über Niklas Becker und Javad „MJ“ Nazari, legte dieser überlegt in die Mitte zu Jan Krohn, der den 2:1 Führungstreffer zur Halbzeit erzielte.
Kurz vor der Halbzeit dann noch die Schlüsselszene des Spiels. Bei einem Klärungsversuch blieb der Spielertrainer Horst Hartmann unglücklich mit
seinem Mittelfinger im Kunstrasen hängen. Er musste sofort ausgewechselt und von einem RTW ins Krankenhaus gebracht werden.
„Ich habe mir zum Glück nichts gebrochen, aber der Finger war komplett ausgekugelt!“ so der Trainer im Anschluss per Videonachricht an seine Mannschaft.
Von dieser Seite gute Besserung.
Von dem Schock war die Mannschaft nach der Halbzeit wie gelähmt und musste sich komplett neu ordnen. Kurz nach der Pause viel der schnelle Ausgleich nach Fehler in der Hintermannschaft.
Von nun an war der Gegner oben auf und wollte den Siegtreffer erzielen.
Lange Zeit konnte Christian Krämer das Unentschieden festhalten.
Die wenigen Chancen auf unserer Seite wurden leider leichtfertig vergeben.
Auch die Wechsel brachten keinen neuen Schwung in die Partie, letztendlich führte ein Ballverlust im Aufbauspiel zum 2:3 Endstand.
Auch die letzten Versuche was zählbares mitzunehmen wurden nicht genutzt und somit war es ein gebrauchter Sonntag für die Männer vom SWO2.