2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Hallescher FC

Elf Spieler verlassen die HFC-U19

U-19-Bundesliga +++ Hallescher FC verabschiedet elf Nachwuchskicker

Der U19-Nachwuchs des Halleschen FC feierte am Samstag vor exakt 250 Zuschauern einen 6:2-Erfolg gegen die Altersgenossen des 1 SC Göttingen 05. Dabei lief der jüngere Jahrgang der Junioren auf, da die Nachwuchsschmiede vor Wochenfrist elf Akteure der Bundesliga-Mannschaft verabschiedet hatte.

Verabschiedung des Jahrgangs 2002

Mit einem Testspiel am Freitag vor einer Woche gegen die U19 des 1. FC Lokomotive Leipzig hat der HFC die Spieler des Jahrgangs 2002 gebührend in den Männerbereich verabschieden können. Kaum ein anderer Jahrgang hat den HFC-Nachwuchs so geprägt wie die "02er". So stehen als Erfolge in der Saison 2018/19 der Aufstieg in die B-Junioren-Bundesliga und eine Saison später gar der Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga zu Buche. "Wir bedanken uns ganz herzlich für euren Einsatz und wünschen euch alles Gute für eure sportliche und private Zukunft", heißt es von Vereinsseite.

Die Akteure auf einen Blick:

  • Mit Klick auf den Namen öffnet sich das Spielerprofil

Armin Trkic

Benjamin Budimir

Tom Bierschenk

Niklas Gothe

Moritz Arndt

Tobias Berndt

Franz Lohse

Christian Schuster

Marcio Pälchen

Justin Gröger

Kilian Zaruba

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 07.6.2021, 10:26 Uhr
FuPa Sachsen-AnhaltAutor