2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche
F: Friedrich Wiegel
F: Friedrich Wiegel

Elf der Woche zum dritten Mal gewählt

188 Stimmen entscheiden über die besten Elf

Am vierten Spieltag stellen Riebelsdorf und Hoher Knüll das Gerüst in der Elf der Woche der Kreisliga C3.

Die SG Hoher Knüll II stellt mit vier Akteuren nach dem deutlichen 9:0 Sieg gegen die Reserve aus Leimsfeld das größte Kontingent der Elf der Woche. Direkt im Anschluss folgen der SC Riebelsdorf II mit drei Aktiven und der neue Spitzenreiter Obermelsungen II mit zwei Spielern. Die Spielgemeinschaften aus Asterode/Christerode und Antrefftal/Wasenberg werden jeweils durch einen Spieler vertreten.

Im Tor steht Yannick Waldeck von der SG Hoher Knüll mit seiner ersten Berufung. Er hielt seinen Kasten am Sonntag sauber. In der Abwehr stehen vor ihm Heinrich Heerich (Obermelsungen II), Manuel Jäckel (Riebelsdorf II) und Arno Petri (Antrefftal/Wasenberg II). Für Jäckel ist es bereits die zweite Nominierung in der noch jungen Saison. Heerich und Jäckel gelangen jeweils ein Tor. Desweiteren hielten Heerich und Petri die Abwehr dicht und man konnte zu Null gewinnen.

Im Mittelfeld stehen mit Hanifi Ögretmen und Bernd Hampel zwei Spieler von der SG Hoher Knüll. Beide konnten gegen Leimsfeld II einen Doppelpack schnürren. Hinzu kommen Florian Bernhardt von der gegen Gilserberg II siegreichen Asterode/Christerode II und Philipp Otto vom Tabellenführer Obermelsungen II.

Im Sturm ist der Sportclub aus Riebelsdorf mit zwei Angreifern vertreten: Gegen die Moischeider Reserve trafen Thomas Casado drei und Pacal Henkel zwei mal. Für beide war es die erste Berufung in die Elf des Tages. Der dritte Stürmer im Bunde ist Felix Müller von der SG Hoher Knüll II. Müller machte mit einem Dreierpack nach seiner Einwechslung zur Halbzeit den deutlichen Erfolg seines Teams perfekt.

Aufrufe: 027.8.2013, 12:26 Uhr
FuPa TeamAutor