2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Elf der Woche des 22. Spieltags der Bezirksliga III

Fünf Teams doppelt vertreten - Singh zum sechsten Mal dabei

Gleich fünf Teams sind am 22. Spieltag der Bezirksliga Weser-Ems III mit zwei Spielern in der Elf der Woche vertreten.

Beim 2:0-Erfolg des FC Schüttorf in Dörpen entnervte einmal mehr Keeper Daniel Brink den bisherigen Spitzenreiter. Zwei Strafstöße parierte der Routinier der Schüttorfer und ist ebenfalls dabei wie Bertino Nacar, der das 1:0 erzielte.

Für den 4:1-Sieg gegen den SV Lengerich-Handrup zeigten sich bei Blau-Weiß Papenburg vor allem zwei Spieler verantwortlich: René Akkermann und Heiko Sandersfeld erzielten jeweils einen Doppelpack. Kein Wunder, dass beide Akteure nominiert wurden. Für Sandersfeld ist es die zweite Berufung in Folge, Akkermann ist insgesamt schon das fünfte Mal dabei.

Richtig gut läuft es derzeit bei Concordia Emsbüren und dem VfL WE Nordhorn, die sich langsam aber sicher aus dem Abstiegskampf verabschieden. Alexander Verst und André Weßling sind von Emsbüren dabei, bei den Nordhornern schafften es Julian Rehbock und Dennis Brode in die Auswahl. Ein Lebenszeichen im Abstiegskampf sendete die SpVgg Brandlecht-Hestrup beim 1:1 gegen den SV Meppen II. Der Lohn: Der doppelte Feldkamp. Sowohl Lars als auch Steffen wurden nominiert.

Komplettiert wird die dieswöchige Auswahl vom 24-Tore-Mann Kamaljit Singh. Mit seinem Doppelpack sicherte er Union Lohne den 2:0-Erfolg bei Olympia Laxten, wodurch Lohne die Tabellenführung zurückeroberte.

Aufrufe: 022.3.2016, 11:28 Uhr
Hendrik NiebuhrAutor