2024-04-30T07:31:44.997Z

Vereinsnachrichten
Michal El-Nounou (links) geht in seine zweite Amtszeit als RSV-Vorsitzender. Hier ehrt er das Reeser Urgestein Egon Wickermann für seine langjährige Mitgliedschaft. Foto: Klaus Garbe
Michal El-Nounou (links) geht in seine zweite Amtszeit als RSV-Vorsitzender. Hier ehrt er das Reeser Urgestein Egon Wickermann für seine langjährige Mitgliedschaft. Foto: Klaus Garbe

El-Nounou bleibt Vorsitzender des SV Rees

Die Grün-Weißen ehren bei ihrer Mitgliederversammlung ihre Jubilare. Auch Dirk Siebers wird langjähriger Tätigkeit im Vorstand geehrt

Bei der Mitgliederversammlung des SV Rees am Dienstag (19. Dezember) wurde Dr. Michal El-Nounou für zwei weitere Jahre als 1. Vorsitzender des Vereins gewählt. Klaus Oergel (Jugendwart) und Dennis Gollasch (Pressewart/Schriftführer) bleiben dem Vorstand der Grün-Weißen ebenfalls für eine weitere Amtszeit erhalten. Den RSV-Vorstand komplettieren Dirk Richter (Geschäftsführer) und Max Awater (Kassierer).

Bei der Mitgliederversammlung wurden die anwesenden Jubilare Hans Kliemann (50 Jahre) sowie Michael Claaßen und Egon Wickermann (40 Jahre) für ihre langjährige Mitgliedschaft beim SV Rees geehrt. Auch Leo de Witt ist bereits seit stolzen 50 Jahren Mitglied beim SV Rees.

Dirk Siebers scheidet nach acht Jahren als stellvertretender Vorsitzender aus dem Vorstand aus. Er wurde für sein ehrenamtliches Engagement geehrt.

Karl-Heinz Beeck und Eddy Rehl übergaben in Namen der Seniorenteams den Überschuss aus dem Winterfest, das vor etwa einem Monat stattfand, an die Jugendkasse.

Aufrufe: 021.12.2017, 09:22 Uhr
gelöscht gelöschtAutor