2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
Schon früh in der Partie spielte der GSV Eintracht Baunatal durch eine Gelb-Rote Karte in Unterzahl.
Schon früh in der Partie spielte der GSV Eintracht Baunatal durch eine Gelb-Rote Karte in Unterzahl. – Foto: Michael Schneiders

Eintracht Baunatal gegen SG Goddelsheim/Münden endet torlos

Trotz des frühen Platzverweises für die Eintracht Baunatal schaffte es die SG Goddelsheim/Münden nicht das Spiel zu gewinnen.

Vergangenen Sonntag ist der GSV Eintracht Baunatal auf die SG Goddelsheim/Münden getroffen. Der GSV ging als Tabellenzweiter als Favorit gegen den Tabellenachten Goddelsheim/Münden in die Partie.

Der Gastgeber machte sich das Leben schon früh in der Partie selber schwer. In der 13. Minute wurde Abdullah Al-Omari vom Gästekeeper Manuel Mitze zu Fall gebracht, der Unparteiische Fabian Bierau zeigte aber nicht auf den Punkt. Daraufhin meckerte Al-Omari so sehr, dass der Schiedsrichter den Eintracht-Spieler mit Gelb-Rot vom Platz schickte.

Trotz der Unterzahl war die Heimmannschaft trotzdem aktiv, schaffte es aber nicht zu klaren Torchancen zu kommen. Nur durch zwei Fernschüsse wurde die Eintracht ein wenig gefährlich. Die besseren Chancen hatte der Gast, Maik de Coster hielt die Null aber fest.

In Hälfte zwei war nahm das Spiel an Qualität ab, Chancen waren eher Mangelware. Kurz vor Schluss hatte die SG durch einen Konter noch den Möglichkeit auf den Siegtreffer, die drei gegen eins Situation spielte die Offensive aber schlecht aus. So endete das Spiel mit einem 0:0-Unentschieden, mit welchen beide Teams nicht zufrieden sind.

Aufrufe: 026.4.2022, 12:41 Uhr
Eintracht BaunatalAutor