2024-04-30T13:48:59.170Z

Transfers
Maximilian Thomas Weilbach kehrt zu Wacker Bad Salzungen zurück. © SV Wacker 04 Bad Salzungen
Maximilian Thomas Weilbach kehrt zu Wacker Bad Salzungen zurück. © SV Wacker 04 Bad Salzungen

Ein Rückkehrer und zwei Abgänge bei Wacker Bad Salzungen

Am Mittwoch-Abend startet der SV Wacker 04 Bad Salzungen in die Vorbereitung. Dabei wird ein altbekanntes Gesicht dabei sein.

Verlinkte Inhalte

Große Veränderungen gibt es aber insgesamt bei der Elf von Daniel Hlawatschek nicht. Zwei Akteure haben den Verein verlassen. Ein Rückkehrer für die Torwartposition kommt hinzu.

Wie bereits berichtet wird Angreifer Mohammad Sheikh Dawood sein Glück in der Thüringenliga bei der SG Glücksbrunn Schweina probieren. Weiterhin verlässt Mittelfeldspieler Florian Hoppe den Verein und geht zum Kreisligisten FC 02 Barchfeld. In der abgelaufenen Sasion stand er 25 Mal für die Landesklasse-Elf auf den Platz und erzielte dabei ein Tor.

Freuen kann sich die Wacker-Elf auf Rückkehrer Maximilian Thomas Weilbach. Der Torwart kehrt nach einem Jahr beim TSV Arzell in die Kurstadt zurück.

Bereits am Donnerstag testet die Wacker-Elf erstmals beim Moorgrundpokal gegen den FC 02 Barchfeld. Weitere Testspiele gegen Völkershausen (11.7.) und ein mögliches Halb- und Finale im Moorgrundpokal (14./16.7.) sowie Tests gegen Ulstertal Geisa (23.7.) und FC Eisenach (29.7.) folgen.

Aufrufe: 05.7.2017, 12:22 Uhr
PM SV Wacker Bad Salzungen / awhAutor