2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Ab der kommenden Saison wird Stefan Wurm ein Trikot der Eberbacher tragen.
Ab der kommenden Saison wird Stefan Wurm ein Trikot der Eberbacher tragen.

Ein Rückkehrer nach Eberbach

Landesligaakteur Stefan Wurm kehrt zum Heimatort Eberbach zurück +++ Doppelfunktion als spielender Co-Trainer der Spielgemeinschaft aus SV und VfB

Für den Aufbau der Spielgemeinschaft des SV und VfB Eberbach wurde bereits vorgesorgt: Mit Stefan Wurm kommt ein ehrfahrenes Eigengewächs als spielender Co-Trainer zurück nach Eberbach. Der 26-jährige Eberbacher spielte bis 2013 für den VfB Eberbach in der A-Klasse, trug beim Aufstieg in die Kreisliga im selben Jahr mit 29 Toren einiges bei. Darauf wechselte er zum FC Bammental, wo er innerhalb von fünf Jahren den Aufstieg aus der Kreisliga und den Gewinn des Kreispokals im Jahr 2015 sowie zuletzt das Erreichen der Relegation und der Vize-Meisterschaft der Landesliga miterlebte. Insgesamt kam er so zu über 100 Pflichtspielen und war häufig als Torschütze und Vorlagengeber in Aktion. Als Abschiedsgeschenk kann er vielleicht auch den Aufstieg des FC Bammental ermöglichen, bevor er dann in der kommenden Runde in der A-Klasse spielen wird.
Aufrufe: 04.6.2018, 17:52 Uhr
red.Autor