2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Eibl nach Wormersdorf

Ehemaliger BSC-Spieler folgt auf Thorsten Decla

Verlinkte Inhalte

Der Fußball-A-Kreisligist SV Wormersdorf ist bei der Suche nach einem neuen Trainer schnell fündig geworden: Rund anderthalb Wochen nach der Trennung von Thorsten Declair präsentierte der Verein Gregor Eibl als neuen Coach für die nächste Saison.

Zwar wird Eibl die Mannschaft bereits am Freitag zum ersten Mal trainieren, beim abschließenden Saisonspiel am Sonntag gegen den SV Wachtberg steht aber Interimstrainer Stefan Endler wieder an der Seitenlinie.

„Seine bisherige sportliche Laufbahn und seine starken Kompetenzen waren die Gründe, warum wir uns so schnell für ihn entschieden haben“, erklärte Wormersdorfs Abteilungsleiter Bernd Krupp. In seiner aktiven Zeit spielte der 44-Jährige unter anderem beim Bonner SC in der Oberliga, zuletzt trainierte er den 1. FC Niederkassel.

Aufrufe: 04.6.2015, 10:00 Uhr
General-Anzeiger / kimAutor