2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Der VfL Ecknach (von links Nr. 3 Thomas Bernecker, Andreas Manhard und Trainer Florian Fischer) machte nach dem 4:1-Sieg in Rehling einen Sprung auf den zweiten Tabellenplatz.  Foto: Wilhelm Baudrexl
Der VfL Ecknach (von links Nr. 3 Thomas Bernecker, Andreas Manhard und Trainer Florian Fischer) machte nach dem 4:1-Sieg in Rehling einen Sprung auf den zweiten Tabellenplatz. Foto: Wilhelm Baudrexl

Ecknach stürmt auf Rang zwei

Der VfL bleibt nach dem 4:1-Sieg in Rehling weiterhin ungeschlagen

Verlinkte Inhalte

Der Kreisligist VfL Ecknach hat am Mittwochabend das Nachholspiel beim TSV Rehling mit 4:1 gewonnen. Der Saisonstart des VfL darf nun getrost als rundum gelungen bezeichnet werden: Das Team machte einen Sprung in der Tabelle und steht bisher ungeschlagen auf dem Aufstiegs-Relegationsplatz, Rang zwei.

TSV Rehling - VfL Ecknach 1:4
Den Fußballern um das Spielertrainerduo Florian Fischer und Mario Schmidt gelang in Rehling ein regelrechter Blitzstart. Schon nach drei Minuten erzielte Serhat Örnek mit einem gefühlvollen Lupfer über den zu weit aufgerückten TSV-Torhüter Sascha Schmid den Führungstreffer. Der VfL dominierte anschließend das Geschehen und kam zu weiteren Chancen. Nach einer guten halben Stunde erhöhte Thomas Bernecker nach einer Freisoßflanke von Alexander Richter per Kopf auf 2:0. Auch nach der Halbzeitpause hatten die Ecknacher deutlich mehr vom Spiel. Der eingewechselte Christoph Jung sorgte mit einem Doppelpack (65. und 74.) für die frühe Vorentscheidung. Rehlings Markus Schmidberger gelang in der 78. Spielminute der Ehrentreffer für die Gastgeber.

Schiedsrichter: Simon Sponer (O`bernbach) - Zuschauer: 150
Tore: 0:1 Serhat Örnek (2.), 0:2 Thomas Bernecker (36.), 0:3 Christoph Jung (65.), 0:4 Christoph Jung (72.), 1:4 Markus Schmidberger (76.)
Aufrufe: 015.9.2016, 16:34 Uhr
Aichacher NachrichtenAutor