2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Sieger beim eigenen Hallenturnier wurden die E2-Junioren des 1. FC Weidach.  foto: FCW
Sieger beim eigenen Hallenturnier wurden die E2-Junioren des 1. FC Weidach.  foto: FCW

E-Junioren des 1. FC Weidach holen Turniersieg zuhause

Turnierserie für Kleinfeld-Teams 

Viel Spaß hatten die Kleinfeld-Teams, die bei den Turnieren in der Wolfratshauser Sporthalle am Start waren.

Los ging’s am Samstagfrüh mit der F1, wo sich unter acht Klubs der FC Wacker München vor Baierbrunn und Schäftlarn durchsetzte. Es folgte die G-Jugend, wo unter sechs Teams die DJK Waldram die Nase vorne hatte vor der SG am See und den Gastgebern. Unter den acht Teilnehmern der E1-Junioren holte sich der TSV Königsdorf den Sieg vor dem TSV Wolfratshausen und dem ESV Penzberg. Am Sonntagmorgen begann die F2-Jugend mit acht Mannschaften, wobei sich der SC Percha vor dem ESV Penzberg und dem SV Olympiadorf durchsetzte. Zu guter Letzt waren die E2-Junioren an der Reihe, und hier sicherten sich die Weidacher Buben vor dem TSV Solln und dem BCF Wolfratshausen den Turniersieg. Auch die übrigen FCW-Teams zeigten unter den Augen zahlreicher Eltern, Großeltern, Freunden und Fans beachtliche Leistungen und sorgten für tolle Stimmung auf der Tribüne.

Aufrufe: 015.2.2019, 10:45 Uhr
Isar-Loisachbote / Redaktion Bad TölzAutor