2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: S.Kupferschläger - Teampix.de
Sparkasse

Dynamo Erkelenz trifft heute im Spitzenspiel auf den SC Wegberg

Einige Favoriten sind bereits auf Kurs.

KREISLIGA B1

Am dritten Spieltag dürfte Uevekoven, das sich noch mit Sven Jansen (vorher Gerderath) verstärkt hat, die Hürde Doveren nehmen, auch wenn die Viktoria mit zwei Siegen stark gestartet ist und gerade zu Hause viele Punkte holen will. Gegen Uevekoven muss aber alles passen.

Katzem trat bisher souverän auf (15:0 Tore in zwei Spielen) und wird das kleine Derby in Immerath dominieren. Immerath muss die Punkte gegen andere Teams holen.

Dynamo Erkelenz bestreitet heute bereits das zweite Spitzenspiel. In Schwanenberg kassierte man die erste Niederlage. Der SC Wegberg rechnet sich mit Torjäger Lukas Pomp auch etwas aus.

Schwanenberg muss am Sonntag um 11 Uhr auf die Asche zu Kuckum II und einen Riegel knacken. Kuckum II wäre mit dem dritten Unentschieden zufrieden.

Helpenstein II wartet noch auf den ersten Sieg. Der soll gegen Baal, das ebenfalls einen Punkt hat und eine gute Moral an den Tag legte, eingefahren werden.

Um Mittelfeldplätze geht es in Klinkum, wo die Partie gegen Holzweiler „eng“ werden könnte. Der Gast hat seine Auftaktspiele verloren.

Punkte gegen den Abstieg werden in Rath-Anhoven vergeben. Die Viktoria (0:15 Tore) will Neuling SC 09 Erkelenz II (5:16 Treffer) schlagen.

Aufrufe: 025.9.2020, 14:00 Uhr
sie | AZ/ANAutor