2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Duo für Empor SDH ++ Verletzte kehren bei Großfurra zurück

Das Ende der Transferperiode rückt näher. Wir haben uns nach Wechseln umgehört.

Verlinkte Inhalte

Der Tabellenführer von der SG Empor Sondershausen holt dabei zwei Spieler aus der eigenen Liga. In Großfurra freut man sich auf zwei Rückkehrer. In Reinsdorf gab es einen Abgang.

Während bei den meisten Vereinen nicht viel Kaderbewegung in der Winterpause herrscht, konnte die SG Empor Sonderhausen zwei Spieler verpflichten. Fabian Juris von Eintracht Sondershausen III und Steve Schuder vom Ligarivalen SV 90 Großenehrich schließen sich der Mannschaft von Silvio Beer an.

Gefühlte Neuzugänge gibt es auch bei Germania Großfurra. Mit Patrick Daniel und Steffen Scholz kehren zwei Langzeitverletzte zur Rückrunde zurück. Bei der SpG Reinsdorf hatte man lediglich den Abgang von Oliver Plötz nach Oberheldrungen (wir berichteten) zu vermelden.

Aufrufe: 026.1.2017, 14:28 Uhr
awhAutor