2024-06-14T14:12:32.331Z

Ligabericht

DSV und Wanheim trennen sich 2:2

Der SV Wanheim 1900 kam bei der Zweitvertretung des DSV 1900 zu einem 2:2 Unentschieden.

Das Remis war am Ende leistungsgerecht und ging in Ordnung. Die Wanheimer können damit zufrieden sein, zumal der eingewechselte Yasin Gümüs neun Minuten vor Schluss die Rote Karte sah und der SVW die restlichen Minuten aber schadlos überstand.

Nach einer halben Stunde brachte Metin Oktay Bilican den SV Wanheim mit einem schönen, überlegten Tor mit 1:0 in Führung. Vier Minuten vor dem Wechsel schaffte der DSV nach einem Stellungsfehler in der Abwehr den Ausgleich durch Enes Vakufac. Damit ging es allerdings noch nicht in die Pause, denn praktisch mit dem Halbzeitpfiff konnte Denis Waldbach Wanheim wieder in Führung schießen. Sowohl er als auch Metin Oktay Bilican schossen jeweils Ihren 7. Saisontreffer.

Sehr stark gehalten hatte bis dahin Keeper Lukas Schmidt. Schade, dass er dann doch noch den Ausgleich hinnehmen musste, bei dem er nicht gut aussah. Ein direkter Freistoß von Atilla Türkeri schlug unmittelbar zum 2:2 über ihm ein.
Es war eine recht gute Leistung der Wanheimer, die aber anfangs etwas Probleme hatte ins Spiel und auch in die Zweikämpfe zu kommen. Mit zunehmender Spieldauer arbeitete sich das Team aber ins Match und verdiente sich den Punkt redlich.

Nach der Spielpause am 1. November geht es für den SV Wanheim mit dem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Mülheim 07 weiter. Anstoß am Honnenpfad ist dann bereits um 14.30 Uhr.

Quelle: www.svw1900.de

Aufrufe: 027.10.2015, 13:57 Uhr
Ingo ForkAutor