2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
Aufsteiger, Pokalsieger und nun Landesligist: Die U23 wird von drei Spielern aus der eigenen U19 verstärkt.
Aufsteiger, Pokalsieger und nun Landesligist: Die U23 wird von drei Spielern aus der eigenen U19 verstärkt. – Foto: Mehmet Dedeoglu / Dedepress

Drei Spieler aus der eigenen Jugend für die U23

Die VSG Altglienicke zieht drei Spieler aus der eigenen Jugend hoch.

Die neue Saison ist nicht mehr weit entfernt, die Kaderplanungen laufen längst. Die U23 von der VSG Altglienicke wird in der kommenden Saison vom Ex-Profi Francis Banecki trainiert. Für seine Mannschaft wurden nun drei Spieler aus der eigenen Jugendabteilung hochgezogen.

Die Regionalliga-Reserve der VSG Altglienicke profitiert von der eigenen Jugendarbeit. Drei Spieler schaffen den Sprung aus der eigenen Jugend in die Landesliga-Mannschaft.

Leeroy-Life Leffke ist einer der Spieler. Nach nur einer Saison in der U19 der VSG geht es für ihn in die U23. Vorher spielte Leffke in der U18 vom BFC Dynamo.

Der nächste Spieler, der den Sprung schafft, ist Dennis Schubert. Schubert spielte beide A-Juniorenjahre bei der VSG und spielte vorher in der U17-Bundesliga für den 1. FC Union Berlin.

Hari Omar ist der letzte Spieler aus der U19, der in die U23 hochgezogen wird. Omar stieß erst in den letzten Spielen zum Kader hinzu, konnte aber schnell sein Talent zeigen.

Spielerprofile:
Leeroy-Life Leffke
Dennis Schubert
Hari Omar

Aufrufe: 027.6.2019, 13:00 Uhr
Brian SchmidtAutor