2024-06-14T14:12:32.331Z

Transfers
F: Edel
F: Edel

Drei neue für Spitzenreiter Söllichau

1, Kreisklasse +++ Tabellenführer SV Eintracht Söllichau begrüßt mit Alexis Reichert, Alexander Becker und Maik Menzel drei Neuzugänge in der Winterpause

Zur Winterpause steht der SV Eintracht Söllichau in der 1. Kreisklasse Anhalt-Bitterfeld mit sieben Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Allerdings hat der erste Verfolger SG Friedersdorf II auch drei Spieler weniger absolviert. Beim Vorhaben, die Tabellenspitze bis zum Saisonende zu verteidigen, erhält die Eintracht Unterstützung von drei Winterneuzugängen.
Mit Alexander Becker schließt sich ein Mann für die Verteidigung der Eintracht an. Der 22-jährige Abwehrspieler Alexander Becker (zum Spielerprofil) war zuletzt für den FV Bad Düben 1921 in der Nordsachsenliga aktiv.
Mit Maik Menzel und Alexis Reichert kann Söllichau hinzu zwei alte Bekannte begrüßen. Maik Menzel (zum Spielerprofil) war bis zur Saison 14/15 schon einmal bei der Eintracht. Danach entschied sich der mittlerweile 35-Jährige für einen Wechsel zum SV Spröda. Nach zwei Spielzeiten bei den Nordsachsen zieht es den Mittelfeldakteur zurück zur Eintracht.
Für Alexis Reichert (zum Spielerprofil) ist Söllichau ebenfalls kein neues Pflaster. Schon in der Kreisliga Saison 09/10 ging Reichert für die Blau-Weißen auf Torejagd. Zuletzt war der 27-jährige Angreifer ebenfalls in der Nordsachsenliga beim SV Laußig 51 aktiv.
Aufrufe: 024.1.2018, 13:30 Uhr
Kevin GehringAutor