2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
F: FuPa Brandenburg
F: FuPa Brandenburg

Doch keine Relegation für SG Lauter II

KLB FULDA/LAUTERBACH: +++ SG bleibt drin +++

Verlinkte Inhalte

Lauterbach . Dieses Spannungsmoment hatte im Lager der SG Lauter II keiner wirklich gebraucht, aber umso größer ist nun die Erleichterung: Wie Klassenleiter Werner Scheffler am Montagnachmittag dem Lauterbacher Anzeiger mitteilte, wird es keine Relegationsrunde für die Fußball-Kreisliga B Fulda/Lauterbach geben.

„Ich habe mich noch einmal mit dem dafür zuständigen Mitarbeiter Thomas Kaden verständigt. Die Relegation fällt aus, denn andernfalls würde die Richtzahl von 16 Mannschaften in unserer B-Liga unterschritten werden“, so Scheffler. Unter dem Strich bedeutet dies: Die SG Lauter II bleibt drin, während neben den ohnehin für die Kreisliga B Fulda/Lauterbach qualifizierten Teams SV Wölf II und SV Großenbach/Roßbach nun auch die SG Eiterfeld/Leimbach III den Sprung aus der Kreisliga C Lauterbach/Hünfeld macht.
Aufrufe: 029.5.2018, 11:05 Uhr
Kai Kopf (Lauterbacher Anzeiger)Autor