2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielbericht
Michael Kohlstedt drehte die Partie für Arenshausen in Ferna. F: Menger
Michael Kohlstedt drehte die Partie für Arenshausen in Ferna. F: Menger

DJK sichert Platz 3 und feiert ein 6-Punkte Wochenende

SG DJK Arenshausen sichert Platz 3 und feiert ein 6-Punkte Wochenende

Nach dem Sieg vom vergangenen Freitag stand die nächste Auswärtsfahrt beim Schlusslicht Ferna an.

SG BW Ferna / Ecklingerode - SG DJK SV Arenshausen 1:3

Zu Beginn der Partie merkte man dem Ein- oder Anderen doch die Strapazen nach dem Faulungenspiel an. So ging der Gastgeber auch nicht unverdient in der 27. Minute in Führung. Nur zwei Minuten später wurde Marius Ständer im Strafraum gefoult. Der starke Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt. Den Strafstoß verwandelte Michael Kohlstedt sicher. Mit einem 1:1 ging man also in die Pause.

Besser eingestellt ging man den zweiten Durchgang an. Es wurde Chance um Chance erspielt aber leider auch vergeben. So mussten die DJK Anhänger bis zur 78. Minute warten bis Michael Kohlstedt den Führungstreffer erzielte. Nach einem wunderbar vorgetragenen Angriff erzielte der eingewechselte Gregor Pedziwiatr in der 82. Minute den 3:1 Siegtreffer und machte wie auch schon am Freitag den Deckel drauf.

Beeindruckend war die zweite Halbzeit, da wir nochmal richtig zulegen konnten und somit der Sieg vollkommen in Ordnung geht. Nun heißt es weiter fokussiert bleiben und in dieser Woche wieder hart trainieren um auch beim nächstwöchigen Heimspiel gegen Lengenfeld zu punkten.

Schiedsrichter: Chris Gebert (SG Birkungen) - Zuschauer: 75
Tore: 1:0 Silvio Sondermann (27.), 1:1 Michael Kohlstedt (29. Foulelfmeter), 1:2 Michael Kohlstedt (78.), 1:3 Gregor Petziwiatr (81.)

Aufrufe: 020.5.2019, 17:33 Uhr
Rocco MengerAutor