2024-04-30T07:31:44.997Z

Allgemeines

DJK möchte endlich auch zu Hause punkten

Concordia Goch kommt nach Labbeck-Uedemerbruch

Thomas Haal, Trainer der DJK Labbeck-Uedemerbruch, sieht seine Mannschaft auf dem aufsteigenden Ast. Der Kader ist nach Verletzungen und Sperren wieder gut bestückt, zudem hat der Coach zuletzt eine deutlich bessere Einstellung seiner Mannen beobachtet. Das Problem: Noch belegt die DJK den letzten Rang der A-Liga des Kreises Kleve/Geldern.

"Unten drin stehen ist nicht mein Ding", sagte Haal vor dem Heimspiel gegen Concordia Goch am Sonntag. Sein Wunsch zielt auf die ersten Zähler auf heimischem Grün ab, seine Hoffnung beruht auf einen bis auf die Dauerverletzten Julian Tietz und Peter Wellesen kompletten Kader.

Aufrufe: 018.10.2013, 08:00 Uhr
Rheinische Post / DKAutor