2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten

DJK Feudenheim stellt sich neu auf!

Zur kommenden Saison stellt sich die DJK Feudenheim wie folgt auf:
Fußball-Abteilungsleiter Robert Schmid ist zukünftig vorrangig verantwortlich für den Bereich Jugend.
Der stellvertretende Fußball-Abteilungsleiter, Uwe Mnich, ist verantwortlich für den Bereich Herren/Senioren.
Trainer der 1. Mannschaft ist Guiseppe Giordano
Co-Trainer der 1. Mannschaft ist Anthony Hannemann.

Nach der guten ersten Saison, will sich die DJK Feudenheim in der A-Klasse auch weiterhin gut etablieren.

Durch die Verpflichtung eines erfahrenen Trainers, der bislang u.a. die U 17 des SV Waldhof trainierte versprechen wir uns eine Weiterentwicklung unserer jungen Mannschaft.
Da bei der DJK Feudenheim seit jeher auf die Jugendarbeit großen Wert gelegt wird, erwarten wir uns auch hier zusätzliche positive neue Impulse.

Dennoch haben wir auf einer Position noch dringend Bedarf: Es fehlt ein Trainer/Spielertrainer für unsere, im letzten Jahr, neu gegründete 2. Mannschaft, welche in der B-Klasse spielt. Bei Interesse gerne melden. (Uwe Mnich 0621-787300 / 0176-78000902). Unterstützung ist auf jeden Fall garantiert.

Die 2. Mannschaft ist uns sehr wichtig, dient sie doch nicht nur als Sprungbrett zur „Ersten“, sondern auch zum Einstieg der Junioren in den Seniorenbereich.

Aufrufe: 030.6.2019, 13:24 Uhr
Anthony HannemannAutor