2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Waidelich
F: Waidelich

Direktes Duell im Tabellen-Keller

Dietlingen II empfängt Unterr./Schwarzenb. II +++ Höfen kann Meister werden +++ Schömberg und Schellbronn im Fernduell

Verlinkte Inhalte

Der 1.FC Dietlingen II und die SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II haben derzeit jeweils 21 Punkte auf dem Konto. Am 27. Spieltag stehen sich die beiden Teams nun direkt gegenüber.

1. FC Dietlingen II - SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II (So 13:00)
Beim 1.FC Dietlingen kommt es am Sonntag zum direkten Duell der beiden Inhaber der Relegationsränge. Die heimische Reserve trifft nämlich auf die SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II, die ebenfalls 21 Punkte auf dem Konto hat. Die Zuschauer erwartet also ein echter Abstiegsgipfel.


Schiedsrichter: Michael Adam

TSV Wimsheim II - 1. FC Schellbronn (So 13:00)
Während der 1.FC Schellbronn am vergangenen Wochenende einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg machte, steht der TSV Wimsheim II zwar auf dem achten Rang, muss jedoch weiter um den Klassenverbleib bangen. Nur vier Punkte trennen die Heimelf nämlich von der Relegation um den Abstieg.


Schiedsrichter: Sezgin Atmaga (Pforzheim)

SpVgg Conweiler-Schwann II - SV Büchenbronn II (So 15:00)
In vier Spielen muss die SpVgg Conweiler-Schwann II noch sieben Zähler aufholen, um doch noch aufsteigen zu können. Im Duell gegen Büchenbronn II ist man deshalb auf einen eigenen Dreier und Ausrutscher der Konkurrenz angewiesen.


Schiedsrichter: Willi Ninmann (Schöllbronn)

SpVgg Dillweißenstein - 1. FC Engelsbrand II (So 15:00)
Während es für die heimische SpVgg Dillweißenstein um nichts mehr geht, steckt der 1.FC Eneglsbrand II mitten im Abstiegskampf. Mit einem Auswärtssieg könnte man sich etwas Luft für die letzten Begegnungen verschaffen.


Schiedsrichter: Ismail Celik

TSV Schömberg - TuS Ellmendingen II (So 15:00)
Nach der Niederlage gegen Schellbronn ist der TSV Schömberg vom Aufsteig aktuell sechs Punkte entfernt, auch wenn man eine Partie weniger auf dem Buckel hat. Nicht nur auf eigene Siege, sondern auch auf Ausrutscher des 1.FC Schellbronn ist man nun im Saisonendspurt angewiesen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfL Höfen - SG Neuhausen / Hamberg II (So 15:00)
Der VfL Höfen steht seit dem vergangenen Spieltag als Aufsteiger in die A-Klasse fest. Doch auch in der Partie gegen die SG Neuhausen/Hamberg II, für die es um den Klassenerhalt geht, hat die Heimelf ein Ziel: Mit einem Sieg würde man die Meisterschaft der Kreisklasse B2 klarmachen.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 011.5.2017, 11:30 Uhr
Dennis SchumacherAutor