2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Dillinger Torjäger sichert sich Titel

AOK-Spieler des Monats Januar

Ihr habt gewählt und abgestimmt. Der AOK-Spieler des Monats Januar kommt vom VfB Dillingen.

Auch in dieser Saison wählen wir wieder in Zusammenarbeit mit der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland den "AOK-Spieler des Monats". In der abgelaufenen Hallenrunde spielten sich diese vier Spieler in den Fokus der Zuschauer: Nicola Lalla (SV Losheim), Matthias Krauß (VfB Dillingen), Luka Dimitrijevic (SV Röchling Völklingen) und Mirco Zavaglia (SV Hellas Bildstock).

Es war ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen Lalla und Krauß und letztendlich kann sich der Dillinger Torjäger nun "AOK-Spieler des Monats Januar" nennen. 30% der Stimmen fielen auf Matthias Krauß. Der Dillinger Torjäger machte seinem Ruf in diesem Winter auch indoor alle Ehre: Mit unzähligen Treffern sicherte sich der Goalgetter gleich bei mehreren Turnieren die Torjägerkanone – in Pachten, wo sich der VfB am letzten Wochenende der Masters-Qualifikation die endgültige Teilnahme am Masters sicherte, hatte Krauß am Ende satte 34 Treffer auf seinem Konto. Das Finale des Volksbanken-Masters verlief dann allerdings eher unglücklich für ihn und seine Mannschaft. Im ersten Spiel verletzte sich Matthias Krauß am Arm. Gute Besserung an dieser Stelle.

Die AOK - Die Gesundheitskasse und der Saar.Amateur gratulieren recht herzlich. Der Spieler des Monats erhält einen Gutschein für eine Sportausrüstung im Wert von 50 Euro, der nach der Winterpause von der AOK überreicht wird.

Die Spieler des Monats in der Übersicht:

- August: Kai Merk, SV Elversberg II, Karlsberg-Liga Saarland

- September: Stefan Groß, VfB Theley, Verbandsliga Nordost

- Oktober: Marc Pesch, VfL Primstal, Karlsberg-Liga Saarland

- November: Marcel Lorig, FC Noswendel Wadern, Verbandsliga Südwest

- Dezember: Keine Abstimmung

- Januar: Matthias Krauß, VfB Dillingen, Karlsberg-Liga Saarland

Aufrufe: 02.2.2018, 16:54 Uhr
Daniel MeyerAutor