2024-04-29T13:44:06.427Z

Allgemeines
F: Seiffert
F: Seiffert

Dikme und Brüggemann auch zukünftig am Ruder

Blau-Weiß Weitmar vertraut seinem Trainerteam weiterhin

Was intern bereits seit Mitte März feststand, wurde nun bekanntgegeben: Nico Brüggemann und Cem Dikme, Trainerduo beim SV Blau-Weiß Weitmar, werden auch in der kommenden Saison die Geschicke des A-Ligisten leiten.
Damit gehen der 37-jährige Brüggemann und der 31-jährige Dikme bereits in ihre dritte gemeinsame Saison bei den Weitmarer Senioren. In der vergangenen Spielzeit führten sie die Mannschaft auf den siebten Platz, nachdem sie in der Vorsaison nur knapp dem Abstieg entgangen war. Aktuell rangiert das Team von der Roomersheide auf dem zehnten Platz, muss für den Klassenerhalt aber noch den ein oder anderen Punkt sammeln.
Aufrufe: 026.4.2018, 19:00 Uhr
gelöscht gelöschtAutor