2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Timo Babic

Dietmar Ott: Die gute Seele beim "Kultverein"

Seit 2005 beim B-Ligisten TuS Huppert aktiv, vom Interimstrainer bis zum Spielausschussleiter +++ Sonntag bei Türkspor Bad Schwalbach

Huppert. Seit 2005 ist er beim TuS Huppert aktiv: Dietmar Ott ist Sportlicher Leiter beim "Kultverein im Untertaunus". In Huppert hatte der 55-Jährige schon jegliche Positionen inne. Vom Interimstrainer bis zum Spielausschussleiter.

Ott, dessen Sohn Jannik beim TuS Breithardt spielt, ist die gute Seele des Vereins. Deshalb ist er über den Saisonstart des B-Liga-Teams nicht wirklich erfreut. Bei der 1:5-Auftaktpleite gegen die SG Ra/Ma II sah er zwar gute Ansätze, musste jedoch einen verdienten Gästesieg einräumen. Dies hatte auch damit zu tun, dass die erste Mannschaft der Rheingauer spielfrei war. "Die Situation, dass die zweiten Mannschaften, gegen die wir spielen, oft Akteure aus der ersten Mannschaft einsetzen konnten, hatten wir vor zwei Jahren schon", stellt Ott fest. Ansonsten ist er mit der Entwicklung der Mannschaft, die am Sonntag (15 Uhr) bei TS Bad Schwalbach antritt, zufrieden.

Weiter spielen: SG Schlangenbad II – Bosporus Eltville, Walsdorf II – Hünstetten (beide So., 13), FSV Taunusstein – Steckenroth, Germ. Rüdesheim – FC Oestrich (beide So., 15.30).

Aufrufe: 020.8.2021, 17:30 Uhr
Johannes LahrAutor