2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht

Diendorf will in Wernberg bestehen

Niedermurach fühlt sich an der Spitze wohl

Verlinkte Inhalte

01.10.11, 14:15 Uhr - Detag Wernberg II – Diendorf. Knapp mit 4:3 musste sich die Detag in Maxhütte geschlagen geben. Um in der Tabelle wieder klettern zu können, muss jetzt ein Heimsieg her. Mitabsteiger Diendorf schielt aber ebenfalls nach oben. Auch hier hilft nur ein Sieg, um oben dran zu bleiben. Es könnte sich eine flotte Begegnung entwickeln.

02.10.11, 13:15 Uhr
SpVgg Pfreimd II – FC Maxhütte
Den Schwung vom letzten Sieg möchte der FC Maxhütte gerne mit nach Pfreimd nehmen. Mit einem Dreier könnte man bis auf zwei Punkte an den Tabellendritten heranrücken. Die SpVgg hingegen denkt gar nicht daran die Punkte abzugeben. Mit nur zwei Punkten Rückstand und zwei Spielen weniger schielt man eher nach oben.

02.10.11, 13:15 Uhr
Trausnitz II –DJK Weihern
Nach der Klatsche in Diendorf will man den eigenen Anhang im Match gegen Weihern wieder überzeugen. Um nicht in akute Abstiegsgefahr zu kommen, muss zumindest ein Punkt her. Die DJK ist guter Dinge den direkten Verfolger abschütteln zu können. Ein Sieg und man hätte sich im Mittelfeld festgespielt.

02.10.11, 15:00 Uhr,
Niedermurach - Wernberg II
Ausgeruht empfängt der FC Niedermurach den FC Wernberg II. Die FC brennt auf diese Partie und will nichts anderes als drei Punkte. Für den FC Wernberg zählen aber auch nur Punkte. Nach dem Sieg in der Vorwoche hängen diese Woche die Punkte aber sehr hoch.

TV Bodenwöhr – SV Trisching
Der TV muss sich steigern, um in der Liga mithalten zu können. Wie gut das Team funktioniert, kann es im Spiel gegen Trisching unter Beweis stellen. Gegen ein Team aus dem Mittelfeld müssen Punkte her. Der SV hingegen kann befreit aufspielen und wird auf seine Chancen lauern. Ein Auswärtssieg wäre keine Überraschung.

Aufrufe: 029.9.2011, 15:10 Uhr
Peter SeltenreichAutor