2024-06-14T06:55:53.576Z

Ligabericht
<b>F: Sabrina Brandt</b>
<b>F: Sabrina Brandt</b>

Die "Top 2" aus Neutraubling patzen...

.. und Köfering ist der lachende Dritte

Die beiden Neutraublinger Mannschaften von Wacker und Türk Genclik spielten nur Remis und Köfering landete beim FC Rosenhof II einen Auswärtssieg. Bei nur mehr zwei Punkten Abstand zu den Aufstiegsplätzen und einem Spiel weniger kann der SSV Köfering II die Spitze angreifen.
FC Rosenhof/Wolfskofen II - SSV Köfering II 1 - 3
Die Gäste gingen bereits in der 6.Minute durch Stephan Mache in Führung und nach einer halben Stunde baute Kevin Seitz den Vorsprung für Köfering weiter aus. Kurz nach dem Seitenwechsel markierte Daniel Seidel den Anschlußtreffer, doch Andreas Schönborn sorgte nach einer gespielten Stunde für den Endstand.

TSV Wacker Neutraubling II - VfR Regensburg II 0 - 0
Der Tabellenführer TSV Wacker Neutraubling II muss mit einem Punktverlust gegen den aufopferungsvoll kämpfenden VfR Regensburg II leben und kam nicht über ein 0:0 hinaus. Die erste Halbzeit war geprägt von einer Kartenflut, während zugleich in Sachen Chancen ein leichtes Plus für die Gäste aus Regensburg zu verzeichnen war. Diese hätten die Partie ebenso in der zweiten Halbzeit noch für sich entscheiden können, aufgrund mangelnder Chancenverwertung blieb es beim 0:0. Vor allem die absolut sicher stehende Defensive der Gäste ließ den Neutraublingern kaum Raum für Tormöglichkeiten und war einer der Hauptfaktoren für den Punktgewinn. Der Spitzenreiter fährt kommenden Donnerstag zum Schlusslicht nach Moosham, währenddessen der VfR die zweite Mannschaft des SV Sarching erwartet.
Michael Schafhauser berichtet für den VfR Regensburg

TSV Alteglofsheim II - FC Oberhinkofen III 5 - 0
Die Heimelf diktierte das Geschehen und kam zu einem nie gefährdeten Sieg. Die fünf Treffer verteilen sich auf Marius Sewald, Simon Frische, Michael Schweiger, Michael Popp und Samuel Nwokoye.

SV Sanding - SV Türk Genclik II 3 - 3
Sanding`s Christian Bahl war "Man of the Match". Dreimal brachte er sein Team in Führung, doch die Gäste hatten stets eine passende Antwort. Im ersten Durchgang gabs noch keine Tore zu sehen, doch in Hälfte Zwei gings Schlag auf Schlag. Die jeweiligen Ausgleichstreffer der Gäste erzielten Doppeltorschütze Harun Topouz und Moumin Raif Oglou

Aufrufe: 01.10.2013, 09:00 Uhr
Gerhard IslingerAutor