2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

Die Friedenauer Sicht....

Nach dem Pokalausscheiden vor einer Woche gegen den ASV wollte man Zuhause unbedingt wieder in die Erfolgsspur kommen. Leider musste man auf viele Spieler verzichten. Somit waren wir froh mit Lalle unseren Reservejoker sowie mit Sven als Aushilfe unsere Mannschaft voll zu bekommen.

Die Mannschaft stellte sich somit eigentlich von selbst auf. Das Spiel begann ein bisschen hektisch. Leider erwischte Manuel ein ganz schlechte Viertelstunde und leitete so ungewollt das 0:1 ein. Diesem Tor mussten wir dann leider hinterher rennen. Leider verletzte sich dann auch noch Kay, der uns nun wahrscheinlich die komplette Hinrunde fehlen wird. Die Abwehr wurde nun umgestellt und somit wurde unser Spiel ruhiger und wir nahmen das Heft mehr und mehr in die Hand. Wir schaften es aber nicht dem Ball im Tor von Frohnau unterzubringen. Man muß aber auch sagen das der Keeper einen sehr guten Tag erwischte.
In Hälfte zwei ging es munter in die eine Richtung weiter. Frohnau konzentrierte sich auf das Kontern würde aber nur selten gefährlich. Durch eine schöne Einzelaktionen könnte Sven den Ausgleich für uns verbuche. Doch die Freude hielt nicht lang an, da Frohnau im Gegenzug aus sehr abseitsverdächtiger Position wieder in Führung ging. Wir haben aber nicht auf und stellten auf Dreierkette um, und sofort schaften wir erneut den Ausgleich. Chrille war in seinem Comeback Spiel erfolgreich. So ging das Spiel auch zu Ende. Die Mannschaft hat wieder eine tolle Moral bewiesen und wäre wohl nicht das frühe Gegentor gefallen, hätte man sie Punkte sicher in Friedenau behalten können. Man bleibt im dritten Spiel Zuhause ungeschlagen, was man als positiv ansehen kann. Jetzt geht es zu Sparta Lichtenberg, wo wir aus dem letzten Jahr noch ne Rechnung offen haben mir.
Aufrufe: 017.9.2019, 01:38 Uhr
Manuel SombeckiAutor