2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Neidig
Neidig

Die ersten Standortbestimmungen stehen an

Wie kommen die Auf- und Absteiger aus den Startlöchern?

Verlinkte Inhalte

Zum Saisonstart stehen einige Interessante Begegnungen auf dem Programm. Bereits am Freitag wird die A-Klasse beim SV Waldhilsbach gegen die SG Diehlheim eröffnet. Besonders die Aufsteiger stehen im Fokus. Können diese den Schwung aus dem Vorjahr mitnehmen?

SV Waldhilsbach - SG Dielheim (Fr 19:30)
Nach turbulenter Saison versucht der SV Waldhilsbach in diesem Jahr eine stabilere Runde hinzulegen. Neu-Trainer Steiner wird alles daran setzen mit drei Punkten zu starten. Der Aufsteiger aus Dielheim wird sicherlich einiges dagegen haben. Wir dürfen gespannt sein, wie die Fickert-Elf in der neuen Klasse zurecht kommt.



VfL Heiligkreuzsteinach - ASC Neuenheim II (So 15:00)
Gleich am ersten Spieltag kommt es direkt zu einem Duell zweier Mannschaften, die man im vorderen Tabellenbereich einordnen kann. Der VfL Heiligkreuzsteinach sollte aufgrund des Heimvorteils leicht favorisiert sein.




SpVgg Neckarsteinach - VfB Wiesloch (So 15:00)
Der selbsternannte Aufstiegskandidat aus Neckarsteinach sollte zu Hause einen Dreier einfahren um seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Der VfB Wiesloch wird hier jedoch ein Wörtchen mitreden wollen.




TB Rohrbach/Boxberg - SG Schatthausen/Baiertal (So 15:00)
Aufgrund der Heimstärke des TB Rohrbach hängen die Trauben für die SG auf dem Boxberg hoch. Wie wird der neue Trainer Rensch seine Mannschaft zum Saisonauftakt einstellen können?




VfB Leimen II - SV Eberbach (So 15:00)
Im letzten Jahr beide Mannschaften im Mittelfeld angesiedelt, sollte es ein offenes Spiel auf Augenhöhe geben. Sowohl der VfB, als auch der SV wollen in diesem Jahr an die Leistungen anknüpfen, wenn nicht sogar verbessern.




TSV Rettigheim - FC Hirschhorn (So 15:00)
Rettigheim zu Hause favorisiert, allerdings muss man die Hirschhorner stets auf dem Zettel haben. Die Jungs vom Neckar wollen sich sicherlich mit dem ersten Dreier auf die lange Heimreise machen.




SG Mückenloch / FC Dilsberg - SG Rockenau (So 16:00)
Nach der guten letzten Runde von Mückenloch/Dilsberg, ist man gespannt ob die Spielgemeinschaft an die Leistungen anknüpfen können. Mit Rockenau gastiert ein starker Aufteiger auf dem Kirchberg, der sich gut verstärken konnte.




TSV Gauangelloch - FV Nußloch II (So 17:00)
Kann Matze Mayer seine Farben direkt in seinem ersten Spiel auf die Siegesstraße führen und den Erwartungen gerecht werden? Der FV Nußloch kam in der vergangenen Saison mit einem blauen Auge davon und will dieses Jahr sicherlich nicht wieder im Tabellenkeller landen.


Aufrufe: 017.8.2017, 10:11 Uhr
Press1ngAutor