2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche

Die erste Elf der Woche in der Kreisliga C

Zum ersten Mal in der Saison 2014/2015 hat die Kreisliga C Rheingau-Taunus eine Elf der Woche

Premiere in der Kreisliga C Rheingau-Taunus: zum ersten Mal in der laufenden Saison wurden genügend Aufstellungen eingetragen und die nötige Anzahl an Stimmen für den Spieler des Tages vergeben. Dabei ist der Tabellensiebte, der SSV Hattenheim II, mit drei Spielern am häufigsten Vertreten.

Jochen Hellerbach (eine Vorlage), Philipp Weber (ein Tor) und allen voran Felix Bär (vier Tore, eine Vorlage) hatten maßgeblichen Anteil am 5:1-Sieg gegen die SG Meilingen II. Mit drei Treffern war am vergangenen Sonntag Ali Naghsh vom SV Presberg II erfolgreich. Er erzielte alle Treffer zum 3:3 gegen den TV Idstein. Unterstützt wird er von Mannschaftskollegen Drazan Stojcevic, der einen Treffer vorlegte. Ebenfalls mit zwei Spielern vertreten ist der SV Bechtheim. Die Defensivspieler Farid Mirza und Mannschaftskapitän Almir Smajic sorgten dafür, dass beim 3:0-Auswärtserfolg gegen die Zweitvertretung des SV Heftrich die Null stehen blieb.


Die komplette erste Elf der Woche findet ihr hier.

Aufrufe: 017.3.2015, 10:15 Uhr
Dominik DittmarAutor