2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die Sportfreunde Stuttgart (grün) und der PSV Stuttgart (weiß) stellen gemeinsam sechs Spieler der Elf des Jahres.
Die Sportfreunde Stuttgart (grün) und der PSV Stuttgart (weiß) stellen gemeinsam sechs Spieler der Elf des Jahres. – Foto: Corinna Kugler
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Die Elf des Jahres in der Kreisliga A1 Stuttgart

Die am häufigsten gewählten Spieler in der Übersicht

Die Saison 2018/2019 ist nun schon einige Tage passé. Die ersten Teams befinden sich bereits in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Wir blicken noch einmal zurück und präsentieren euch die Elf des Jahres, die sich aus den Nominierungen zur Elf der Woche zusammensetzt, die wöchentlich durch die User generiert wurde.

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar oder per Mail an stuttgart@fupa.net

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaStuttgart
Instagram: @FuPaSTR
Twitter: @FuPaSTR

Aufrufe: 06.7.2019, 13:45 Uhr
FuPa StuttgartAutor