2024-05-17T14:19:24.476Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE in Kelheim

KW42/2013 +++ Die FuPaner haben wieder gewählt +++ Wir sagen wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben in dieser Saison die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Kreis Kelheim gewählt. Hier präsentieren wir euch die ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor

Andreas Schmidtleitner (21, FSV Sandharlanden, Kreisklasse Kelheim) hat großen Anteil am Höhenflug des FSV, der als Aufsteiger inzwischen Tabellenfünfter ist. Auch beim 2:0-Erfolg gegen den FC Laimerstadt war er nicht zu bezwingen.

Abwehr

Jürgen Frank (21, TV Meilenhofen, A-Klasse Hallertau) legte beim 10:0-Heimerfolg des TV gegen den TSV Volkenschwand einen tollen Auftritt hin. Der Abwehrspieler bereitete nicht nur drei Tore vor, sondern traf auch zum 10:0.

Sebastian Weinberger (29, SV Adlhausen, Kreisklasse Kelheim) war seiner Mannschaft beim 4:0-Heimsieg gegen den TV Schierling II nicht nur ein sicherer Rückhalt. Er schaltete sich auch immer wieder in den Angriff ein und erzielte auch das 4:0 (83.).

Daniel Schmitz (20, SV Kelheimwinzer, Kreisklasse Kelheim) räumte hinten gegen den TSV Bad Gögging alles ab und war Stabilisator seines Teams, das auswärts einen deutlichen 5:2-Erfolg einfuhr.

Mittelfeld

Oliver Patton (22, ATSV Kelheim, Kreisliga Landshut) saß beim 1:1 gegen den TSV Ergoldsbach zunächst auf der Bank. Nach seiner Einwechslung markierte er in der 82. Minute den wichtigen Ausgleichstreffer.

Christoph Batz (26, SC Thaldorf, Kreisklasse Kelheim) war beim 3:1-Auswärtserfolg seines Teams der Sieggarant. Dem SC-Kicker gelang dabei nicht nur der wichtige 1:0-Führungstreffer sondern netzte auch zum 3:1-Endstand ein.

Tim Becker (20, SV Großmuß, A-Klasse Kelheim) war gegen den FC Teugn Dreh- und Angelpunkt des SV Großmuß, der durch das 1:1 seinen 7. Tabellenplatz behauptete.

Josef Hof (43, FC Mainburg, Kreisklasse Laaber) – der Mainburger Spielertrainer trug sich beim 4:2-Erfolg gegen den SV Puttenhausen zwei Mal in die Torschützenliste ein, flog in der Schlussphase allerdings mit Gelb-Rot vom Platz.

Angriff

Josef Gröber (23, TV Meilenhofen, A-Klasse Hallertau) stellte seine Torjäger-Qualitäten beim 10:0-Kantersieg gegen Volkenschwand mal wieder eindrucksvoll unter Beweis und war dreimal zur Stelle.

Tobias Püttner (28, Peisinger SC, A-Klasse Kelheim) sorgte quasi im Alleingang für den 3:2-Heimerfolg gegen die SpVgg Kapfelberg. Der SC-Angreifer erzielte drei Treffer für sein Team und markierte zwischen der 21. und 40. Minute einen lupenreinen Hattrick.

Christian Debera (22, FC Leibersdorf, Kreisklasse Laaber) war beim 3:1 gegen den SV Sallach ein ständiger Unruheherd, der vom Gegner kaum unter Kontrolle zu bringen war. Ihm gelang der vorentscheidende Treffer zum 2:1.


Aufrufe: 016.10.2013, 10:00 Uhr
FuPaAutor