2024-06-14T06:55:53.576Z

Elf der Woche
F: Hempel
F: Hempel

Die Elf der Woche der Mittelrheinliga

Arian Berkigt mit vier Toren für Wegberg-Beeck - Zwei Spieler vom Schlusslicht dabei

Auch nach dem 28. Spieltag bleibt der Zweikampf an der Spitze spannend. Spitzenreiter Wegberg-Beeck schlug den VfL Leverkusen mit 7:0, Bonn siegte knapp bei Eilendorf. An diesem Spieltag sind vier Vereine mit jeweils zwei Spielern dabei.

Am 28. Spieltag hat der SV Bergisch Gladbach sich trotz der Niederlage gegen den VfL Alfter den Klassenerhalt gesichert. Ebenfalls durchatmen kann Germania Windeck nach dem 3.2 gegen Walheim. Für die Windecker erzielte Jan Zoller seinen siebten Saisontreffer, sein Team hat jetzt gute Chancen auf den Klassenerhalt. Freialdenhoven hat den Klassenerhalt perfekt gemacht. Beim 1:1 in Hürth traf Stürmer Pascal Schneider.

Überragender Mann des FC Wegberg-Beeck war Arian Berkigt, der vier Tore gegen Leverkusen erzielte und sich damit seine zweite Nominierung sicherte. Am Tabellenende zeigte Erftstadt-Lessenich beim TSC Euskirchen eine gute Leistung und wurde mit einem Punkt und zwei Berufungen belohnt. Torschütze Karsten Kochems und Kevin Kaumanns erhielten viele Stimmen.

Beste Teams: Freialdenhoven, Windeck, Erftstadt-Lessenich und Wegberg-Beeck (je 2)

Abgegebene Stimmen: 724

Meiste Stimmen: SV Eilendorf (89)

Höchster Sieg: Wegberg-Beeck (7:0 gegen den VfL Leverkusen)

Neulinge: Kevin Klinkenburg (Freialdenhoven), Karsten Kochems (Erftstadt-Lechenich)

Meiste Nominierungen insgesamt: Marcel Wandinger (VfL Leverkusen/ 12)

Aufrufe: 027.5.2015, 10:30 Uhr
Fupa/PHAutor