2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Für ihr starkes Saisondebüt wurden die Spartaner Jens Grefer und Bastian Spille mit einem Platz in der Elf der Woche belohnt.
Für ihr starkes Saisondebüt wurden die Spartaner Jens Grefer und Bastian Spille mit einem Platz in der Elf der Woche belohnt.

Die Belohnung für das starke Saisondebüt

Sparta-Spieler Grefer und Spille für starke Leistungen direkt nominiert

Ein Comeback nach langer Verletzung oder ein Einsatz in einer höheren Spielklasse ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken. Die Werlter Spieler Jens Grefer und Bastian Spille meisterten diese Herausforderung am Wochenende mit Bravour und stehen in der Elf der Woche. Mit ihnen unter anderem auch drei Herzlaker und die beiden Top-Torjäger des 16. Spieltags.

Für Sparta Werltes Kotrainer und Kapitän Jens Grefer war die Partie gegen Schwefingen nicht nur der Auftakt zur Rückrunde. Für ihn war es auch das Comeback nach langer Verletzungspause und der Auftakt in die Saison. Zusammen mit Keeper Sebastian Spille, der den verletzten Stammtorhüter Christian Konen vertrat, hielt Grefer den Laden hinten „dicht“. Die Belohnung war ein 2:0-Erfolg gegen Schwefingen und die erste Berufung in die Elf der Woche.

Wieder einmal für ihre Treffsicherheit belohnt wurden Simon Schäfer und Jesko Bühring. Beim Lengericher 8:2-Kantersieg gegen Esterwegen war Schäfer gleich viermal erfolgreich und steht bereits zum siebten Mal in der Top-Elf. Zum vierten Mal nominiert ist Leschedes Bühring, der beim 3:1-Erfolg gegen Bawinkel alle drei Treffer erzielte.

Einmal netzen konnten Patrick Middendorf und Dominik Willen vom VfL Herzlake beim 3:0 in Geeste. In der Fupa-Elf der Woche stehen beide am 16. Spieltag zum ersten Mal. Da ist ihnen ihr Teamkollege Christopher Mehmann schon etwas voraus, er ist schon zum dritten Mal nominiert. Eine 3 vor ihrem Bild haben auch in dieser Woche Henning van Werde vom FC Leschede sowie Dennis Herbers vom SV Dalum. Während Herbers beim 5:1-Sieg gegen Schepsdorf doppelt traf, war Teamkollege Markus Auclair einmal erfolgreich. Er ist ebenso wie Spelles Axel Leuthold zum zweiten Mal in der Top-Elf.

Aufrufe: 011.11.2014, 16:00 Uhr
Lukas HemeltAutor