2024-03-27T14:08:28.225Z

Pokal

Die 2. Runde des TZ-Bärenpokals ist ausgelost.

3 Duelle zwischen Nordsachsenligisten ++ Süptitz muss nach Radefeld ++ Wermsdorf zu Gast in Eilenburg ++ Dahlen spielt beim Gewinner von Strelln/Schöna gegen Mügeln-Ablaß

Verlinkte Inhalte

Nachdem die erste Runde des TZ-Bärenpokals am Wochenende des 13. & 14.08. noch ohne rege Beteiligung der Teams aus der Nordsachsenliga stattfand, steigen nun die restlichen 11 Teams in Runde Zwei ein.

Lospech hatten 6 Teams der höchsten nordsächsischen Spielklasse, die nun im direkten Duell mit einem Ligakonkurrenten um den Einzug in die 3. Runde kämpfen. Der FSV Blau-Weiß Wermsdorf muss zur U23 des FC Eilenburg - Der Sieger der noch zu spielenden Partie zwischen Strelln/Schöna und Mügeln-Ablaß wird den FSV Wacker Dahlen empfangen. Das absolute Topspiel dieser Pokalrunde findet jedoch in Radefeld statt. Die Randschkeuditzer bekommen es mit dem SV Süptitz zu tun.






Aufrufe: 023.8.2016, 12:33 Uhr
Martin MüllerAutor