2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Zink
F: Zink

Derbystar-Hartplatzheld: Der Sieg geht nach Degerschlacht

Wieder war es eine harte Entscheidung+++Ping-Pong-Tor oder Traumvolley+++Volley beim Megacomeback+++Voting um das Sportstudio erst in der nächsten Woche

Verlinkte Inhalte

Das Urteil wird verkündet von Hartplatzhelden-Mittelfeldtreter Hannes Hilbrecht.

Folgt uns bei Facebook:

//

Seid ihr mit unserer Wahl zufrieden? Alle Infos zur Wahl des DERBYSTAR-Hartplatzhelds: -->https://www.fupa.net/berichte/derbystar-hartplatzheld-der-sieg-geht-nach-degerschlacht-s-436805.htmlFuPa - das regionale Fußballportal

Posted by FuPa Hartplatzhelden on Freitag, 8. April 2016

Platz 3: SV Drochtersen-Assel III

Erst einmal möchte den Verein Drochtersen Assel loben. Ein kleiner Club, der die Regionalliga mit viel Leidenschaft aufmischt wie Max Kruse "Bild-Reporterinnen" in Berlin. Na gut, der Spruch war jetzt nicht sonderlich originell. Aber das reißt das Tor auf Platz drei locker wieder raus. Versprochen. 87. Spielminute, 0:1 Rückstand und ein Freistoß aus großer Distanz. Macht nichts, denkt der Schütze. Ebenfalls sehenswert: Die kleine Finte, die sich die dritte Mannschaft des Viertliga-Vereins da ausgedacht hat. PS: Wir haben wirklich mitgejubelt.

Platz 2: KFC Welate Roj Mönchengladbach:

Was ein geiler Vereinsname, Jungs und Mädels, der geht runter wie Öl. Und dann das Tor, ein schmucker Volley aus etwa 25 Metern. Eine kleine, aber sehr feine Bogenlampe. Die ganze Szene erinnert ein bisschen an Ping-Pong. Nur das hier auch geschmettert wird. Übrigens: Mein Highlight: Die aufgewirbelte Asche, in dem Moment, als der Schütze zum Kracher ausholt. Wie ein Pferd, das mit den Hufen scharrt.

Platz 1: SV Degerschlacht

Unser Favorit. Von Beginn an. "Was ein Kracher", hieß es von allen, die wöchentlich über die Tore diskutieren. Noch besser: Die Geschichte zum Spiel. Mit 0:3 lag Degerschlacht zurück, doch dann glückte den Jungs das Megacomeback. Das Tor zum 3:3 von Crocetto Conigliaro leitete am Ende sogar noch den 4:3-Sieg ein. Ein Traumtor. Eine geile Geschichte. Wir sind unglaublich glücklich mit diesem Sieger. Und haben einen Wunsch: Lieber Crocetto, kannst du nicht zum KFC Welate Roj Mönchengladbach wechseln? Crocetto Conigliaro vom KFC Welate Roj Mönchengladbach - da freut sich jeder Radiokommentator.

Wie geht es weiter:

Erst einmal hat unser Wochensieger einen Premium-Ball von unserem Partner DERBYSTAR gewonnen.

Ob es Crocetto an die Torwand schafft, hängt von eurem Voting in der kommenden Woche ab. Dann streiten sich sich Crocetto, der Sieger der Vorwoche und der kommende Wochensieger um den Hauptpreis. Alle FuPaner haben die Chance, dann abzustimmen.

Der Sieger der Vorwoche: Mohammad Khalil




Aufrufe: 08.4.2016, 13:20 Uhr
Hannes HilbrechtAutor